Advertisement

Hallo, Besucher. Der Thread wurde 447 aufgerufen und enthält 34 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von tiamy318 verfasst ().

Was war euer erstes Pokemon Spiel?

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert.
Adblock

AdBlocker erkannt!

Bitte beachte, dass sich Spieleaustausch durch die Werbeeinnahmen finanziert und somit kostenlose Produkte für Dich anbieten kann.

Deaktiviere deshalb bitte Deinen AdBlocker, um Spieleaustausch weiterhin aktiv zu unterstützen und am Leben zu halten. Vielen Dank!

• Ich habe erst spät von Pokemon mitbekommen, war damals generell noch nicht so dabei mit den Videospielen.

Damit meine ich, dass mein erstes Pokemon "Pokemon Perl" war, ich habe dann aber auch nochmal Smaragd angespielt, aber nie duchgespielt.

Der Flohmarkt für Spielekeys:
    [wfbasarentry]37[/wfbasarentry]
    Schau doch einmal vorbei, vielleicht ist auch etwas für dich dabei :)

• Mein erstes Pokemon Spiel war Pokemon Platin, was auch eines meiner ersten Nintendo DS Spiele war. Bislang habe ich auch jede Generation spielen können mit Ausnahme der 1. Generation, aber wenn ich mir die ganzen Bugs und wie unausgereift das Gameplay noch war ansehe, habe ich eher wenig Bock drauf :D

• Advertisement

• Mein allererstes Pokémon Spiel ist Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit aus dem Jahr 2007 für den Nintendo DS.
    Zwei Jahre später bzw. 2009 habe ich mir dann Pokémon Rumble für die Wii gekauft.
    Beide Spiele finde ich sehr schön :)

~ Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben ~
    fqfu8o3mlwgx5.png

• Advertisement

• Mein erstes Pokemon Spiel war Pokemon Diamant und ich liebe es und spiel es ab und zu noch heute <3 
    Ich feier das Spiel einfach mega, die Starter, der Soundtrack, die Region, mein Lieblings-Legendäres Pokemon Dialga und und und.

• Da war ich 12 XD und das war die Blaue Edition für den GameBoy Colour. Gott ist das lange her, hatte mir das Spiel damls von meinem Taschengeld selber gekauft und extra einen GameBoy Colour dazu, weil ich nur den alten Grauen Retro GameBoy noch hatte und man wollte das spiel ja in den tollen blau tönen geniesen XD.

MfG
    Suizidal

:grumpy:grumpy:grumpy Windows ist wie eins dieser Spaß Programme: gesehen, gelacht, gelöscht :grumpy:grumpy:grumpy

• Advertisement

• Mein erstes Pokemonspiel war Pokemon HeartGold. Dieses Spiel hat mein Freund mir empfohlen zu kaufen und ich hab es mir geholt und ich kann es nur weiter empfehlen. Das Spiel ist wirklich gut ihr müsst es euch wirklich holen(ein sehr gutes Spiel 5 Sterne )

• Mein erstes Pokemon Spiel war pokemon Rubin, was somit auch meine Lieblingsedition von allen ist, unter anderem weil Rayquaza auch mein Lieblingspokemon ist :D Die ganzen Nachfolger des pokemon Franchises habe ich mir natürlich auch geholt und grade über Pokemon OR/AS habe ich mich am meisten gefreut. :love:

• Hey, mein erstes Pokémon teil war das Pokémon Dash es war für mich richtig cool das spiel hat mich gefesselt ich habe also das spiel richtig hart gesuchtet und wollte nichts anderes mehr spielen naja mittlerweile spiele ich kein Pokémon mehr. :D

• Advertisement

• Lang lang ist es her
    Auf dem GameBoy Color die Version Blau

Danach hatte ich noch Gelb, Silber, Saphir und Blattgrün
    Aber nach Silber hat der Spielspaß für mich persönlich sehr stark nachgelassen...

Und auf der N64 habe ich Jahre später Pokemon Snap gespielt. Etwas ganz anderes, aber es war lustig.

• Hi :)
    Also mein erster Pokemon Titel war Pokemon Blau,welches ich früher mit meinem Gameboy zusammen erhalten habe. Habe in das Spiel echt mega viel Zeit rein investiert aber kam bei diesem Pokemonzoo nicht weiter,weil ich nicht wusste, was der nächste Schritt war :D
    Hab eine Frage an alle, die meinen Beitrag lesen und auch die Edition gespielt haben :
    Habt ihr auch bei dem Schiff versucht solange wie möglich drauf zu bleiben, sodass es einfach los fährt und euch mitnimmt ? :)
    Habe das früher immer versucht, bis ich irgendwann gecheckt habe, dass es echt nur los fährt,wenn man das Schiff wieder verlässt :/
    Hab den Gameboy und das Spiel übrigens immernoch ^^

Rapper|Youtuber

• Also mein erstes Pokemon Spiel war Pokemon Gelb, das hatte ich damals auf dem Gameboy classic von meinem Bruder gespielt gehabt.
    Und dann kam bei mir gleich der Nintendo mit Pokemon Diamand und seitdem habe ich jede Edition gespielt :D

zu GlenLegend,
    ich dachte ewig ich muss mit dem Schiff mitfahren und als ich dann vom Schiff runter bin und das abgefahren ist, war ich richtig deprimiert, weil ich dachte ich kann das Spiel nicht mehr weiterspielen, weil ich nicht mit dem Schiff mitgefahren bin ^^

• Advertisement

• Mein erstes Pokemon-Spiel war Pokemon y.
    Ich habe diese Spiel gesuchtet, jedoch hatte ich nach einieger Zeit
    einfach kein Bock mehr, weil ich immer an so einer Stelle abgeschmiert bin.
    Hoffe bei neuen Pokemon-Spielen, dass mir das nicht passiert.

• Mein erstes Spiel war Pokémon Pearl und ich hatte dies erst mit 12 Jahren bekommen, ich hatte erst später von den Hype mitbekommen, was ich aber nicht so schlimm fand, da ja das Spiel immer noch Spaß gemacht hat. Dieses Pekemon Spiel, war mein erstes und mein einziges Pokémon Spiel, da ich mit den Alter andere Interessen bekam. Ich hatte das Spiel auch nicht durchgespielt, da ich an einer Stelle immer wieder verzweifelt bin und es am Ende aufgegeben habe.

Gesendet von meinem XT1068 mit Hilfe von Spieleaustausch.net

• Mein erstes Pokemon Spiel war Soulsilver. Ich weiß noch, ich wollte eigentlich Heartgold haben, aber da wo ich es mir gekauft habe gab es das nicht mehr, es war echt ausverkauft bei Saturn. Danach habe ich aber auch noch Perl und Platin gespielt, Perl nicht mehr so, da ich dann aufgehört hatte.

• Advertisement

• Gäste Informationen
    Sehr geehrter Besucher,

Dir gefällt dieser Thread und Du möchtest gerne mitdiskutieren und alle Funktionen genießen? Dann melde Dich bitte an oder registriere Dich kostenlos innerhalb von nur zwei Minuten.

Wir freuen uns auf Dich! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Spieleaustausch-Team