Advertisement

Hallo, Besucher. Der Thread wurde 448 aufgerufen und enthält 34 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von tiamy318 verfasst ().

Was war euer erstes Pokemon Spiel?

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert.
Adblock

AdBlocker erkannt!

Bitte beachte, dass sich Spieleaustausch durch die Werbeeinnahmen finanziert und somit kostenlose Produkte für Dich anbieten kann.

Deaktiviere deshalb bitte Deinen AdBlocker, um Spieleaustausch weiterhin aktiv zu unterstützen und am Leben zu halten. Vielen Dank!

• Hallo :)

mein erstes Pokemon Spiel war die Rote Edition :D Das waren noch zeiten wo man auf der Zinnobainsel die Sonderbonbons cheaten konnte xD
    hab damals sogar extra ein zweiten Gameboy gekauft damit ich alle dreit Starter Pokemon hatte :) damit war ich der King in der Schule hahaha

:hype:hype:hype:hype

• Das erste Pokemon Spiel welches ich gespielt hab, nichts einfacher als das, Pokemon Rot für den Gameboy damals auch wenn mir mein Vater damals bei vielem helfen musste (mit 5 Jahren war lesen noch nich so meins :D). Das waren Zeiten wo man der King der Grundschule war wenn man alle 151 Pokemon hatte :thumbsup:

• Advertisement

• Von den Old-school Versionen hab ich keine gespielt. Ich hab aber die Karten über längeren Zeitraum gesammelt. Das waren noch Zeiten, da haben meine Freunde und ich immer zusammen gedealt. Das Erste wirkliche Spiel war dann Pokemon-GO auf dem Smartphone.

• Hey ^^
    Ich habe damals mit Pokemon Blattgrün auf dem Gameboy Advance glaube ich war das angefangen und dann später erst mit Diamant/Perl und Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit weiter gemacht. Das neueste Pokemon was ich gespielt hatte war Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin :D
    MfG ToxicBunny

• Hey!

Mein erstes Pokémon war Pokémon Platin, allerdings konnte ich mich nie wirklich mit der Pokémon-Reihe anfreunden, also war Pokémon Platin auch mein letztes Pokémon. Ich habe einfach keinen wirklichen Pokémon-Reiz. Pokémon Platin hat mir also auch nicht wirklich viel Spaß gemacht, hab es schnell beiseite gelegt.

Auch der Pokémon Go Hype hat mich nicht dazu gebracht, Pokémon wieder zu spielen. Ich bin einfach nicht der Pokémon-Typ.

MfG

© PureBeta 2018 (Verstöße gegen das Copyright werden strafrechtlich verfolgt)

Dir gefällt mein Beitrag? Dann lass doch bitte einen Like da! cf00f69996813c0ad796e30f657fa257.png
    Du brauchst Hilfe bezüglich Spieleaustausch?
    ->Dann ab in die Shoutbox oder in eine Konversation mit mir!

• Advertisement

• Hallo,

mein erstes und bis dato auch liebstes Pokemonspiel ist Pokemon Smaragd. Ich habe auf dem aktuellen Spielstand, dürfte mein 6. sein, ca. 260 Spielstunden, durch Tausche alle Legendären Pokemon in mindestens doppelter Ausführung und noch lange keinen Spaßverlust erlebt. Ich finde, dass die alten Teile noch deutlich besser sind als die neuen.

MfG
    Mendo

• Mein erstes Spiel war ebenfalls Pokémon Rot.
    Das waren echt coole Zeiten.
    Da kam man damals auch mit so einer Grafik zurecht.
    Die meisten in meiner Klasse sind wenn dann "Möchtegern Pokémon Fans", welche nicht mal wissen, wie die Entwicklungen von Glumanda heißen, oder bei der Mehrzahl von Pokémon, "Pokémons" sagen.

• Advertisement

• Mein erstes Pokemon Game war Pokemon Diamant. Ein guter Freund hatte es mir damals empfohlen und es hat sich wirklich gelohnt da ich mit diesem spiel Spaß hatte und es wenn ich es spiele immer noch Spaß habe da ich allgemein ein großer Pokemon Fan auch bin

• Hallo!
    Ich selber habe noch nie ein Pokémon Spiel gespielt, da ich Pokémon einfach nicht mag. Ich habe mir nur einmal Pokémon Go angesehen, aber ab dem Teil, abdem man dort rauslaufen muss, habe ich wieder aufgehört, da ich keine Mobilen Daten auf meinem Handy habe.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Hilfe von Spieleaustausch.net

Ist es ein Keks? :cookie: ist es ein Alien? :monster Oder doch ein Illuminat :illuminati ? Vielleicht ist es ja auch John Cena :cena
    I’ll have two number 9s, a number 9 large, a number 6 with extra dip, a number 7, two number 45s, one with cheese, and a large soda.

• Mein allererster Pokemonteil war "Pokemon Diamant". Es war nicht nur mein erstes Pokemonspiel, sondern gleichzeitig auch mein erstes Spiel für meinen Nintendo DS und habe es dann auch dementsprechend oft gespielt. Mir hat es echt viel Spaß gemacht, weshalb ich es auch immer und immer wieder durchgespielt habe, wobei mir nie Langeweile aufkam.

Chllg.

• Advertisement

• Also mein erstes Pokemon ist zugleich immer noch mein lieblings Pokemon Game ich spiel es sogar heute noch hin und wieder wenn ich Lust drauf habe und zwar Pokemon Heart Gold .

Es ist einfach ein Teil meiner Kindheit gewesen und auch das dir die Pokemon hinterherlaufen und das Prinzip mit den 16 Arenen statt nur 8 Arenen find ich einfach so geil weil die letzten 8 Arenen in Kanto dann auf lvl70-75 waren glaub ich und das echt eine Herausforderung war die zu schaffen.

Realmi

Bitte deaktiviere deinen Adblocker

• Hallöchen,

mein erstes Pokmemonspiel war eigendlich das Pokemonkarten spiel, aber von den Nintendo Pokemonspiele war es das Pokemon Diamand. Ich hab, aber auch Rot, Blau und Grün gespielt. Mein lieblings Spiel ist Pokemon Y.

Ich konnte leider nie Pokemon Heart Gold spielen, da es entweder zu teuer oder ausverkauft war. Ich will es jetzt immer noch mal spielen, aber das Spiel gibt es leider nicht mehr zu kaufen (so weit wie ich weiß).

LG Ina

• Hallo,

also mein erstes Pokemonspiel war damals Blattgrün. Mein lieblings Pokemonediton war Diamand, liegt aber vielleicht auch daran das ich diese damals mit dem Nintendo DS Lite geschenkt bekommen habe. Heart Gold fande (z.B. das man 16 Arenen hatte gegen die man Kämpfen konnte) ich auch sehr geil nur leider ist mir dieses Spiel verloren geganngen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Mit freundlichen Grüßen

tiamy318

• Gäste Informationen
    Sehr geehrter Besucher,

Dir gefällt dieser Thread und Du möchtest gerne mitdiskutieren und alle Funktionen genießen? Dann melde Dich bitte an oder registriere Dich kostenlos innerhalb von nur zwei Minuten.

Wir freuen uns auf Dich! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Spieleaustausch-Team

• Advertisement