Würdet ihr euch auf ein GTA 6 oder GTA SA 2 mehr freuen

Mit der Nutzung von Spieleaustausch erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Wir verwenden Cookies nur zu dem Zweck, Informationen über die Nutzung unseres Webangebotes zu erhalten sowie zu statistischen Zwecken. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würdet ihr euch auf ein GTA 6 oder GTA SA 2 mehr freuen

GTA - geiles :sleep: game, krasse atmosphäre, immer spannende story und immer top. aber was würdet ihr mehr feiern: :applaus

gta 6 - los santos mal wieder (oder andere stadt), also ein gebiet und wieder weniger offline-fun außerhalb der story. :failfish

oder

gta san andreas 2 - 3 städte, größeres gebiet, mehr möglichkeiten offline, gta sa mit besserer onlinefunktion. :kapow eZ GG :applaus

also ich finde, gta sa 2 hätte mehr swag, als der alte teil, also eine legende zur legende :kappa
      als mein kumpel und ich an einer alten bekannten vorbeiliefen sagte er: boah bist du rund geworden ey. :sleep:
      sie meinte, sie sei schwanger. :applaus :kapow
      daraufhin habe ich mich entschuldigt, ehrenman, i know kappaking . obwohl.. die sollte sich bei mir entschuldigen: ich hab kein geld für allimente RIP :gaben
      mal so am rande: die wurzel aus 9 ist 3. :illuminati confirmed - aber umgedreht ist 9 eine 6 und ich will 6, also bleibe ich bei den illus eZ
    • Werbeanzeige

• Gta Sa 2 eindeutig. Allein der Mulitplayer Modus MTA SA am PC toppt Gta 5 Online. Natürlich würde ich mich auch auf nen 6. Teil freuen, wobei ich natürlich am liebsten hätte, dass es ne Stadt in Deutschland wäre hahah Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich auch Gta San Andreas 2 nehmen! 8) Legendärer erster Teil!
      I like Honey & Hoes!
    • Ich sehe in einem GTA San Andreas 2 irgendwie keinen Sinn. Es wäre cool wenn sie eine Neue Version raushauen würden, sodass GTA San Andreas so wie GTA V aussieht. Ich freue mich eher auf einen 6ten Teil. Ich bin irgendwie froh das wir noch nichts über das nächste GTA wissen! Jede Information die dann geleaked wird ist dann irgendwie immer aufregend. :D
    • GTA SA 2! Legendäres altes Spiel wird erneuert mit geiler Grafik und besserer Online Funktion und schwupps, es kauft sich einfach jeder! Online Spaß, mehr Interaktionen und mit einer verbesserten Story, obwohl die Grundeigenschaften der Story gleich bleiben. Bestes Spiel! lg Manu
      Day by day, we live in the today and keep living to meet our future selves.- Haruhiro (Hai to Gensouno Grimgar)
      :gaben

• Also ich würde mich eher über ein neues Spiel mit neuer Story freuen, weil man bei GTA:SA die Story ja schon kennt und dann irgendwie ja alles keine Überraschung mehr ist :D Obwohl es schon geil wäre, GTA:SanAndreas nochmal in geilerer Grafik zu haben
    • Werbeanzeige

• Ich glaube nicht,dass GTA SA 2 rauskommt,sie werden es wenn schon als GTA 6 veröffentlichen. Trotzdem würde ich eine Idee von ganz San Andreas mega finden.Man könnte so machen,dass die Map 4 mal so groß ist als in GTA 5 und man bei den Flughäfen als Passagier zwischen San Fierro,Las Venturas und Los Santos im Flugzeug umherfliegen könnte.Ebenfalls wären mehr Möglichkeiten und Interaktionsmöglichkeiten sehr gut
    • ich persönlich würde mich mehr freuen wenn gta 6 rauskommen würde.Weil ich einfach schon gta 5 mega geil fand und das Mann im Multiplayer so viel machen kann.Ich habe z.b. mit meiner Crew immer Minigames auf dem Flughafen gezockt.Tipp spielt mal das jagt Spiel mit 30 Leuten macht mega Spaß.

LG Ridder9
    • Ich würde mich eher auf ein GTA 6 freuen - obwohl ich GTA:SA schon sehr lange besitze. (fast release)
      Ich habe das Spiel gesuchtet wie sonst was. Es war ein Meilenstein in meinem Gamerleben. ^^

Allerdings redet man heutzutage nur so krass gut von SA, da das Spiel zu der Zeit auch echt krass war. Im Vergleich zu den heutigen Spielen ist das nicht mehr so gut.
      Aber früher gabs eben keine so krassen Spiele, bis auf GTA:SA. Daher behält man den Teil viel besser in Erinnerung.

Ein GTA 6 Teil würde viel mehr Möglichkeiten bieten & neue Gadgets, worauf ich mich mehr freuen würde.
      Suche PSC, biete MC Account & krassen Steam Acc.
    • Also wenn die Spiele genauso wie du Beschrieben hast werden, dann wäre ich natürlich für Grand Theft Auto : San Andreas 2.
      Wenn das eine Spiel besser ist als das andere wieso sollte ich mich dann für das schlechte Entscheiden? :D
      Aber wir sollten erstmal abwarten bis ein Trailer rauskommt vom neuen Grand Theft Auto :)

LG
    •       Atiufi schrieb:

Aber wir sollten erstmal abwarten bis ein Trailer rauskommt vom neuen Grand Theft Auto
      Ha! Und dann was?! Wie willst du dich dann über GTA VI oder GTA SA: 2 freuen? Dann ist es ja schon entschlossene Sache und das Szenario steht.
      Man sollte nur abwarten, wenn einem das Szenario egal ist, aber ich denke mal, dass sich jeder ein wenig eine besondere Art von GTA wünscht. Dieses Mal finde ich GTA SA: 2 nicht gut. Trotz dass GTA San Andread das erste "richtige" GTA ist, finde ich die Story mies. Ich meine nicht, dass sie schlecht sei, aber mich spricht sie überhaupt nicht an! Ich würde mir eher wieder ein GTA mit einem Hauptcharakter wünschen. Vorzugsweise Micheal aus GTA V, da ich diesen besonders mag. "Er hat den Style und das Geld!" :D

Aber direkt können wir ja nicht mit einwirken und sollten uns auf das kommende GTA freuen, egal welche Story oder Szenario. Aber um die Frage zu beantworten, würde ich einen würdigen Nachfolger mit Anschlüssen zur letzten Story vorziehen!

Mit freunlichen Grüßen,

KillerHunter
    • Werbeanzeige

• Leute es macht kein Sinn es ist nie ein 2. Teil von einem GTA rausgekommen es wird weitergehen mit VI dann iwann VII und so weiter aber das ein 2. Teil von einem GTA rauskommt wird nie passieren ich sehe auch nicht wirklich viel Sinn dadrin da ich 5 um einiges besser finde als San Andreas
    •       ItsYourDaddy schrieb:

gta sa 2 hätte mehr swag
      Wie man die Ernsthaftigkeit seines Auftretens innerhalb weniger Zeichen auf null senken kann.

Warum sind die Leute immer so scharf auf ein Remake? Wenn ihr die Wahl zwischen neuem und altem Essen habt, warum stellt ihr den alten Kram einfach immer wieder in die Mikrowelle? Ja, ist warm, schmeckt halbwegs, ist aber trotzdem verschwendetes Potential. Nicht nur, dass das Spiel ja schon existiert und trotzdem gut und gerne noch Mal 60€ aus dem Fenster geschleudert werden, nein, langwierig bedeuten solche Forderungen auch abnehmenden Mut bei Entwicklern, die nur sehen, dass die Spieler ja "den alten Kram" einfach nur noch Mal sehen wollen.

Also, wenn man sich zwischen einem neuen Spiel und einem neu aufgesetzen Spiel entscheiden kann/soll/muss, dann sollte der klar denkende Geist eigentlich nicht lange zögern und den abgestandenen Kram ablehnen...

BTW, wer eine Bestätigung des von mir gesagten sucht, der liest einfach den nächsten User-Beitrag...
      Anmerkung der Moderation: Der angesprochene User-Beitrag wurde aufgrund von Spam gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hallol () aus folgendem Grund: Anmerkung der Moderation

• Der Witz ist ja, dass GTA V in San Andreas spielt, und zwar in Los Santos. Wenn sie wirklich auf ein HD Remake von SA gehen, wird GTA VI demnach in San Fierro oder Las Venturas spielen.

MonsterEnergy schrieb:

Leute es macht kein Sinn es ist nie ein 2. Teil von einem GTA rausgekommen es wird weitergehen mit VI dann iwann VII und so weiter aber das ein 2. Teil von einem GTA rauskommt wird nie passieren ich sehe auch nicht wirklich viel Sinn dadrin da ich 5 um einiges besser finde als San Andreas
      Stimmt so nicht ganz. GTA III und GTA IV waren beide in Liberty City.

TheGameqt schrieb:

ItsYourDaddy schrieb:

gta sa 2 hätte mehr swag
      Also, wenn man sich zwischen einem neuen Spiel und einem neu aufgesetzen Spiel entscheiden kann/soll/muss, dann sollte der klar denkende Geist eigentlich nicht lange zögern und den abgestandenen Kram ablehnen...
      GTA: SA hatte wohl den größten Funktionsumfang von allen Spielen bisher und wird damit von den meisten als Klassiker oder bestes GTA gesehen. Man muss ja nicht die Story 1:1 übernehmen, es reicht doch wenn man irgendein Dödel in San Andreas ist und da dann seine Story verfolgt.
    • Ich bevorzuge das Spiel mit dem besseren Onlinemodus (In deinem Fall glaube ich SA2) weil wenn der Onlinemodus vorhanden ist spiele ich meist nichts anderes mehr,war auch bei GTA V so,aber bis jetzt weiß man ja eh noch nicht wie GTA 6 wird,soweit ich weiß weiß man noch garnichts drüber.
      Das einzig schlechte an SA ist ja die Grafik und der fehlende Onlinemodus (Es gibt Mods aber die sind nicht so gut wie offizieller Onlinemodus)
    •       Pairbus schrieb:

Ich bevorzuge das Spiel mit dem besseren Onlinemodus (In deinem Fall glaube ich SA2) weil wenn der Onlinemodus vorhanden ist spiele ich meist nichts anderes mehr,war auch bei GTA V so,aber bis jetzt weiß man ja eh noch nicht wie GTA 6 wird,soweit ich weiß weiß man noch garnichts drüber.
      Das einzig schlechte an SA ist ja die Grafik und der fehlende Onlinemodus (Es gibt Mods aber die sind nicht so gut wie offizieller Onlinemodus)
      Quatsch. SA:MP und MTA sind deutlich besser als GTA:Online.
      Alleine die Tatsache, dass man dedizierte Server hat und sich eigene Gamemodes scripten kann, ist vielen schon einiges wert. Dazu kommt noch, dass ich in diesen 2 MP mods nie vom Server geflogen bin - GTA:O hat die Tendenz freunde außeinanderzuhalten und Leute einfach so vom Server zu schmeißen. Noch schlimmer war da der GTA IV Online modus, bei dem einfach nur gecheatet wurde. Wenn nicht gecheatet wurde, gab es einen so heftigen de-sync dass Autos auf der Stelle geflogen sind.
    • Werbeanzeige

• Ich wäre für GTA San Andreas II, weil die Map größer wäre oder man auch nen besseren Grafik hat. Die Story könnte man aber bisschen ändern also nicht dass es 1/1 gleich ist sondern dass z.B: das es mehr Missionen oder Missionen ungefähr die gleichen sind aber nur einen anderen sinn haben.
    • Gta San andreas wahr schon Mega! Aber ich würde mich nicht auf ein zweiten Teil von San Andreas freuen da die Entwickler also wie ich es kenne denn Top titel zum Flop machen xD außerdem würde ich mich eher auf ein Gta 6 freuen da Gta 5 ja auch ganz gut wahr vor allem der Online Modus! ABER mein Lieblings Mod für den Online Modus wahr natürlich MTA ;D also würde ich mich auch zufrieden geben wenn Gta san andreas 2 rauskommt!
      THIS IS SPARTA !!! :banhammer2
    • Ich muss sagen das ich Grand Theft Auto San Andreas 2 mehr feiern würde als Grand Theft Auto 6, aber nur wenn man Carl in GTA SA 2 spielen könnte :)
      Auch wenn GTA 5 nicht schlecht war, hat es mir nicht so gefallen wie GTA SA, weil mir in GTA SA die Story mehr gefällt als in GTA 5.
    • Moin, also ich würde mich auf GTA 6 freuen. Es wäre mal angebracht eine komplett neue Stadt auf der Welt zu nehmen und die auch in mehrere Gebiete zu teilen! ;P
      So macht es mehr Spaß und ist auch mal was neues und nicht immer die gleiche Stadt :D wird nämlich irgendwann einseitig ^^
      Würde ein GTA Teil mal in Deutschland spielen wäre das echt geil aber da macht unser Deutschland wieder nicht mit was echt so dumm ist......aber Tokio etc ist mal was anderes :)

LG Junky
    • Werbeanzeige

Werbeanzeige