Würdet ihr euch auf ein GTA 6 oder GTA SA 2 mehr freuen

Mit der Nutzung von Spieleaustausch erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Wir verwenden Cookies nur zu dem Zweck, Informationen über die Nutzung unseres Webangebotes zu erhalten sowie zu statistischen Zwecken. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

•       Hardcore_JunKy schrieb:

Würde ein GTA Teil mal in Deutschland spielen wäre das echt geil aber da macht unser Deutschland wieder nicht mit was echt so dumm ist
      Bei der unqualifizierten Aussage kann man fest davon ausgehen, dass du keinen Funken Ahnung davon hast, wie Videospiel-Entwicklung abläuft, oder?
      Das ist ja keine Entscheidung, die das Land trifft (wen würde man dann bei Weltraum-Settings nach Erlaubnis fragen), sondern einfach eine reine Design-Entscheidung, die von Entwickler getroffen wird...
    • Werbeanzeige

• Eindeutig GTA 6

Ich fand GTA 5 ein sehr gutes Spiel auch wenn der Schauplatz der gleiche war wie San Andres. Was natürlich nichts falsches ist.
      Aber ich würde mich freuen wenn sie sich auf eine andere Location einigen könnte und die Geschichte eines anderen Ortes erzählen würden.
      Da ich San Andreas sehr mit Los Santos verbinde, bin ich der Meinung man sollte das nächste GTA ein GTA 6 sein.
    • Hi,

ich würde mich mehr auf GTA San Andreas: 2 freuen. Der erste Teil ist meiner Meinung nach einer der besten und hat mir damals sehr gut gefallen und sehr viel Spaß bereitet. Die Story war sehr unterhaltsam und das Gameplay war sehr schön ausgeglichen. Deshalb würde ich mich mehr auf einen zweiten Teil oder ein Remake freuen, als auf ein GTA6, auch wenn GTA5 nicht schlecht war.
    • Ich würde mich selber mehr über GTA 6 freuen , da ich von GTA San Andreas zu sehr entäuscht wurde, es stürzte häufig bei mir ab und man stirbt oft ohne Grund z.B. beim klettern oder springen und man fällt durch den Boden und ich kam deswegen bei Missionen nicht weiter weil CJ immer ohne Grund starb :(
      Da ich also nur schlechte Erfahrungen mit GTA SA gemacht habe, würde ich mich mehr über GTA 6 freuen.
    • Werbeanzeige

• Wieso GTA 6 oder GTA SA 2? Ich freue mich auf ein GTA 6 ja. Aber auch auf ein neuen schöneren besseren GTA SA 2 Teil. GTA SA war der erste GTA Teil den ich jemals gespielt hatte. Wäre was cooles mal ein neues GTA SA zu sehen. Aber auch auf ein weiteres GTA freue mich. Da man nicht wissen kann derzeit wo GTA 6 spielen wird.
    • Eindeutig auf ein Gta 6 da es einfach viel besser mit vorstellen könnte wie dies aussieht . Beit GTa 6 würde ja auch ne andere Stadt dran kommen und ich denke auf die sind die meisten gespannt . Je nach dem ich glaube beide Spiele würden sich gut verkaufen .
    • Irgendwie war ja GTA V ein GTA San Andreas 2, da es in San Andreas spielte.
      Von daher würde ich eher GTA 6 bevorzugen, wenn es laut den Gerüchten auch in Vice City spielt. :D

Ein GTA San Andreas 2 würde ich mir nur wünschen, wenn Rockstar verspricht, die Atmosphäre (also die Grafik) vom originalen GTA San Andreas beizubehalten und viele neue Features hinzuzufügen, oder die vollendet, die aus der Beta entfernt wurden. Davon gibt es wirklich sehr viele, siehe Vadim M
      Eine wunderschöne Story wie die originale, würde das dann zu einem perfekten Spiel machen.
    • GTA SA2 !

San Andreas hatte absolut Swag, wie du schon sagtest.
      Bis jetzt kam mir kein Spiel mit einer vergleichbar guten Story unter.
      Ein einfaches GTA6 könnte niemals das Gefühl rüberbringen wie eine Neuauflage der absoluten Legende !
      Ich würde es absolut feiern. :)
      .
    • Werbeanzeige

• Also meiner Meinung nach würde auch San Andreas 2 GTA 6 heißen.
      Nun finde ich aber auch, dass Los Santos langsam langweilig wurde, ich möchte etwas neues, zum Beispiel ein GTA in London oder San Francisco. Das wäre mal super nice.
      Ich meine die Städte die dort existieren sind soch auch nur Nachbildungen,.

So komm ich zum Entschluss, dass ich lieber ein GTA 6 hätte :D
    •       Franek-nds schrieb:

ich möchte etwas neues, zum Beispiel ein GTA in London
      Existiert auch bereits. GTA London 1969 erschien 1998 als Erweiterung für GTA 1 und führte eine komplett neue Umgebung ein.
      Wäre machbar und wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, aber R* hat sich vom Stil bis jetzt immer sehr auf Nordamerika konzentriert, da vermute ich mal, dass die das beibehalten. So wie es sich 2012 anhörte, ist auch ein Nachfolger von L.A. Noire denkbar und das wäre imO zusammen mit RDR2 die beste Wahl für das nächste R*-Spiel.
    • ICh weiß, aber dies hat eine recht schlechte Grafik. Ich meine etwas in einer Engine die weiter voraus als GTA 5 ist, das wäre doch mal sehr nett nicht wahr `?

Aber momentan interessiert mich mehr Red Dead Redemption 2 oder Red DEAD 3. Da Red Dead Redemption für mich ein Meisterwerk war, freue ich mich total darauf :D
    • Ich wüder mich mehr auf einen neuen GTa teil freuen weil ich nicht immer das selbe zocken wollen würde weil es eine neue grafik hat.
      Es währe mega geil wenn man in jedes haus reingehen könnte aber das bleibt wahrscheinlich ein traum der nie wahr wird.
    • Also ich würde mich mehr auf ein GTA SA 2 freuen als über GTA 6 auch wenn ich nicht glaube das es einen zweiten Teil von GTA SA geben wird. Es wäre meiner Meinung nach aber sehr interessant wenn es von einem GTA Teil einen zweiten Teil geben würde, also ich würde ihn mir kaufen :D.
    • Werbeanzeige

• Ich würde mir lieber ein neues GTA mit einer neuen Storry, einer neuen Stadt , neue Charaktere und Viele neue Waffen. Am besten wäre es natürlich wenn sie auch wieder das Jetpack in das spiel intigrieren würden das wäre meiner Meinung nach das Beste GTA seit langem.

Gruß Zytron
    • Hallo leute, Ich würde mich auf GTA 6 richtig freuen aber SA 2 wäre auch nicht schlecht da aber beiden dann für die PS4 wären würde ich mich nicht so darauf freuen aber weil das so wäre, würde ich aber eine haben PS4 hätte ich mir GTA6 geholt oder würde es mir holen!
    • Ich für meinen Teil würde eher GTA6 bevorzugen - mit allen Inhalten, die GTA5 bereits zu bieten hat und dann eben noch mit einigen mehr, dass man so ein immer besseres Spiel kreiert. GTA San Andreas hatte was und hat nach wie vor was, allerdings möchte ich ehrlich gesagt auch dabei bleiben wie es ist und es nicht zu etwas anderem machen. Die damalige Grafik zeichnet den Teil aus und sollte nicht verschönert werden, das wäre einfach nicht mehr das Selbe.
    • Ja erstmal würde ich mich auf ein GTA san Andreas stories Freuen da es Liberty city stories und Vice city stories gibt aber kein San andreas Stories, das wäre nice aber jetzt zur eigentlichen Frage ich glaube ein San Andreas 2 wäre besser als ein GTA6 da die Welt dort größer ist aber wenn sie in GTA 6 noch größer wäre dann GTA 6. Aber ich glaube San Andreas 2.
      LG Nick
    • Ich glaube ich würde mich eher für GTA VI entscheiden.
      Aber GTA San Andreas 2 mit guter Grafik und dem guten alten CJ wäre auch nicht schlecht :)
      Aber mir ist alles recht, solange das Spiel mir lang genug Spaß mach. :crylaugh:
      Hoffentlich werden wir bei den nächsten Teilen nicht so abgezockt.
    • Werbeanzeige

Werbeanzeige