Würdet ihr euch auf ein GTA 6 oder GTA SA 2 mehr freuen

Mit der Nutzung von Spieleaustausch erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Wir verwenden Cookies nur zu dem Zweck, Informationen über die Nutzung unseres Webangebotes zu erhalten sowie zu statistischen Zwecken. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA 6. Ich weiß nicht mich hat an SAN ANDREAS nicht so viel begeistert nur vllt SAMP also Online. Ich würde auf GTA 6 mehr stehen ^^ GTA 5 hat mir sehr gefallen die Stadt, die Grafik also alles und SAN ANDREAS hat mich irgendwie nicht so überzeugt.. Jeder sieht es anders! Aber mal sehen, was uns RockStar so raus haut!

-Mitja

Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler! :D
    • Werbeanzeige

• Ich würde mich ehrlich gesagt über beides freuen, als großer GTA Fan. Ich stimme der Aussage zu, dass GTA SA 2 wahrscheinlich GTA 6 sein wird. Aber wenn GTA 6 nicht GTA SA 2 sein würde, wäre das besser, weil man mehr Möglichkeiten hat und die Welt wahrscheinlich größer wäre, GTA SA 2 könnte also besser extra erscheinen.
      LG Jacq
    • Ich würde mich eher auf ein GTA6 freuen da GTAV ja schon in SA spielt. es wäre sehr schön wenn das neue GTA wieder in Liberty City spielt. Vice City finde ich net so toll da die Stadt viel zu 80er ist. Ein neues GTA London wäre aber auch Super, leider ist das sehr unwahrscheinlich. Das wärs auch schon
    • Ich sehe es wie viele andere Leute auch. GTA V ist nun schonmal ein verbesserte Version von GTA SA. Ich brauche jetzt nicht unbedingt nochmal los santos als Spielumgebung.
      Zumal soll ja GTA VI Gerüchten nach auch in ganz USA stattfinden... Das wäre ja auch ein seehr großes Gebiet.
    • Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mir durchaus auch einen Remake von GTA Vice City (in welcher Form auch immer) vorstellen. Das war meiner Meinung nach sogar noch besser als San Andreas, da man ja zahlreiche Gebäude kaufen konnte (Eisfabrik, Taxizentrale, Autohaus, Druckerei, ...). Das war schon schön damals. Und die Missionen waren irgendwie kreativer gestaltet.
    • Werbeanzeige

• Ich glaube ich würde mich nicht so sehr freuen wie auf GTA 5 denn das Game ist schon NICE oder ? Außer es kommen MEGA die neuen Dinge wie das man z.b. auch eine andere Rolle spielen kann nicht nur den Gangster also so was Polizei oder Feuerwehr (GTA FR). Aber ich wände es schon cool wenn es bald einen Neuen Teil gibt denn GTA 5 ist schon etwas naja ausgelutscht :D .
    • Ich würde mich mehr über ein GTA 6 freuen. Es gäbe eine neue Map die man wieder erkunden kann, die Entwickler hätten vielmehr Möglichkeiten die Map cool zu gestalten umd auch in dem Verlauf der Story wären sie viel freier. Ein GTA SA2 wäre halt einfach nicht so "neu", was dann auch wieder viele potentielle Käufer abschrecken würden. Das wird sich auch Rockstar bekannt sein und so werden die nen Teufel daran tun das neue GTA ein GTA SA2 sein zu lassen.
      Liegt der Camper tot im Keller,
      war der Rusher mal wieder schneller
      liegt der Rusher tot daneben,
      hatte der Camper nen Kollegen GG
    • Beides wäre geil, denke aber die meisten werden GTA VI mehr wollen. Mir persönlich ist es egal, es ist GTA, eins der geilsten Spiele, ich kauf es mir, egal ob es ein GTA SA 2 wird oder GTA VI :D
      GTA V und GTA SA find ich sind die besten GTA's. Der vierte Teil war nicht so gut, hab es trotzdem gespielt und am Anfang hat es Spaß gemacht, mich hat nur dieses schlechte Wetter andauernd genervt.
    • definitiv sa2, warum? weil sa meine kidnheit sag ich mal (also es war mein erstes game sagen wir es so), geprägt hat, mehrere stunden bis tage saß ich an dem game und habe mir die augen 4 eckig gesuchtet wie mama immer sagt :D, sa ist einfach nur geil
    • hm Ich bin für gta 6 soweit ich gehört habe soll es in gta 6 ja alle Städte aus den bisherigen GTA teilen geben Das Wäre So Epic Aber Ich Denke Ein Gta SA2 Wird es nicht geben jedenfalls nicht von rockstar games vielleicht werden es mal modder umsetzen wäre toll
    • Werbeanzeige

• Hi !
      önnten
      Also ich würde GTA VI viel mehr feiern, weil bei GTA SA 2 sich viele "abgeschreckt" fühlen könnten und Rockstar dann wahrscheinlich viel weniger Spiele verkauft. Wahrscheinlich müsste Rockstar dann erst eine neue Engine programmieren und einbauen, also wird wahrscheinlich GTA VI erscheinen.

LG DerSalzmann
      FIFA 16 17 HYPE
    • Kommt ganz drauf an. Wenn GTA SA 2 gut werden sollte dann das. Das würde es aber wahrscheinlich nicht werden. Die ganzen Gerüchte die sich um den zweiten Teil ranken kann ich auch nicht ganz nachvollziehen/ nicht verstehen warum man so etwas glaubt und weiterverbreitet. Lieber ein GTA 6 dass dann für sich ein guter Teil wird.
    • Auf jeden Fall GTA 6. Die GTA-Spiele hatten einen direkten Nachfolger nie nötig, sie sind alleine schon (fast) Alle Kunstwerke! Außerdem denke ich, dass San Andreas gar nicht so gut war, wenn man GTA 5 und/oder Online betrachtet. Lieber habe ich noch so 1 - 1 1/2 Jahre neuen Content für Online und danach n neues GTA, anstatt die alte Story wieder aufzurollen. Neue Features kann man, denke ich, besser in einer neuen Spielwelt, die an modernes Gameplay angepasst ist, einbinden.
    • Hallo,
      ich würde mich auf ein GTA SA 2 freuen. GTA SA war und ist einfach ein verdammt gutes Spiel. Ich stelle mir das extrem cool vor. Wenn man mal so überlegt, was man in dem Spiel alles für Möglichkeiten hatte. Alleine im Offline-Modus hatte ich sehr viel Spaß und wenn man dann noch den Online-Modus betrachtet.

lg Alex1907
    • Werbeanzeige

• Hey,
      Grand Theft Auto San Andreas 2 wäre natürlich schon ziemlich geil. Aber ich würde mich mehr auf eine Mischung aus Grand Theft Auto San Andreas und Grand Theft Auto V freuen. Also große Welt mit 3 oder Städten, mehrere spielbare Charaktere, Grand Theft Auto Online 2, ...
      Wenn Rockstar Games so ein Grand Theft Auto rausbringen würd wäre es echt geil. Sie könnten es sogar als GTA VI verkaufen, wenn sie einen etwas älteren Franklin nehmen der in einen anderen Staat oder ein anderes Land gezogen ist und dort wieder auf Gangs, etc. trifft.
    • Ich würde mich denke ich auf GTA 6 fast mehr freuen aber ich denke egal wie der neue GTA Teil heißt: Er wird noch besser als GTA 5.

Wenn der neue GTA Teil nur ein bisschen besser als GTA 5 ist (Versteht mich nicht falsch ich finde GTA 5 ist eines der bis jetzt besten Spiele) lohnt sich der kauf schon ;D.
      Mit freundlichen grüßen,
      John - Anfänger
    • Hey,

ich würde mich auf beides eigentlich freuen. Dennoch mehr auf ein GTA 6 mit einer komplett neuen Stadt (New York? Deutschland? Tokyo?). Denn ein GTA San Andreas 2, ich wüsste nicht, was sie dort einbauen könnten. Natürlich könnten sie wieder CJ nehmen und die Story vom 1. Teil einfach irgendwie versuchen weiterzuführen, sodass man mit CJ nochmal mehr als 100 Missionen machen muss :D
      Aber dennoch wie ich schon geschrieben habe, freue ich mich mehr auf ein GTA 6 mit einer neuen Stadt, Story und einem neuen Charakter.

Grüße! :)
      Ihr habt Fragen? Dann könnt ihr mich anschreiben! :)

• Hallo ItsYourDaddy,

ich freue mich allgemein immer wenn ein neues GTA raus kommt. Aber um deine Frage zu beantworten, würde ich mich eher auf GTA SA2 freuen, weil mich San Andreas damals schon aus den Socken gehauen hat und ich die Grafik damals für die Zeit abgefahren fande. Ich glaube dass wenn es mal ein GTA SA2 gibt, dass es entweder in 4K Auflösung vorhanden ist oder mit VR Kompatibel ist. Aber jetzt kommt erstmal GTA VI und auf des freue ich mich sehr :)

Mit freundlichen Grüßen
      Mariio
    • Werbeanzeige

Werbeanzeige