Würdet ihr euch auf ein GTA 6 oder GTA SA 2 mehr freuen

Mit der Nutzung von Spieleaustausch erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Wir verwenden Cookies nur zu dem Zweck, Informationen über die Nutzung unseres Webangebotes zu erhalten sowie zu statistischen Zwecken. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,
      Ich würde mir auf jeden Fall eher ein GTA SA 2 kaufen, weil GTA Sa mein erster und mein Lieblings GTA Teil ist, weil mich dort die Story sehr gepackt hat und meiner Meinung nach das Spiel Gefühl am besten ist. Desweiteren bräuchte ich kein GTA 6 weil GTA 5 mir vollkommen ausreicht.

Mit freundlichen Grüßen
      Loxer
      Weil ich's kann und weil ich Bock drauf hab! ~Katja Krasavice
    • Werbeanzeige

• Hallo,

ich würde mich sehr über ein Remake von San Andreas freuen. Ich finde, dass San Andreas, vielleicht auch aus nostalgischen Gründen, immer noch das beste GTA ist, da kann GTA V sich noch so behaupten. Daher würde ich mich auch am meisten darüber freuen.
      Realistisch finde ich die Idee jedoch nicht, ich denke eher, dass ein ganze neuer Teil erscheinen wird.

MfG
      Mendo
    • GTA SA gehört für mich zu den besten Spielen, die es je gab. Jetzt könnte man eigentlich sofort denken, dass ich mich über ein GTA SA 2 mehr freuen würde. Dem ist aber nicht so. Ich persönlich hätte ehrlich gesagt viel zu viel Angst, dass das Spiel dem originalen San Andreas nicht würdig wird.

Einerseits wäre es zwar unglaublich cool alte Charaktere wieder zu sehen. Andererseits sind einige gestorben und somit würde man gar nicht daran vorbei kommen den Großteil der Besetzung neu zu erfinden. Abgesehen davon spiel GTA V ja schon in San Andreas (bzw. in LS).

Naja ich würde mich über ein GTA 6 wohl mehr freuen.

WhatsApp: +491705552307 | Skype: patrick.style45 | Steam: Kraizythegod| PSN: xKraiizy | Twitter: @KraizyTheGod | Teamspeak: kraizy.de
    • Ich würde mich ganz klar mehr auf San Andreas 2 freuen.
      So ein Back to the roots wär mal wieder richtig spannend und auch angebracht. Mittlerweile hat kein Teil mehr wirklich mit dem anderne zutun, was ich recht schade finde.
      Fand die Story aus San Andreas immer spannend und passt halt voll in das amerikanische Leben..
    • Hey,
      ich denke ich würde mich eher über GTA 6 freuen, weil von Sa. bin ich nicht so ein
      großer Fan. Aber trotzdem mag ich GTA und habe davon auch schon fast alle Teile
      durchgespielt. Aber trotzdem finde ich GTA 6 wäre besser als Sa. 2
      Hoffe ich konnte deiner Frage gerecht werden.

Palas
    • Werbeanzeige

Beitrag von r4f4ro ()

Dieser Beitrag wurde von admin gelöscht ().
    • Neu

Moin Damen und Herren,
      Ich Glaube nicht das sowas wie GTA San Andreas 2 raus kommt wenn ja würde ich mir den auch gerne gönne weil der nach meiner Meinung die geilste Story in der kompletten GTA zähne hat. Wenn ihr auch der gleichen Meinung seid dann last ein Like da

Mit freundlichen Grüßen
      Der Alte Corni

Werbeanzeige