Würdet ihr euch auf ein GTA 6 oder GTA SA 2 mehr freuen

• San Andreas hin und her, ich fand den ersten Teil ganz gut aber ein San Andreas 2 kann ich mir nicht vorstellen. Mir persönlich würde es eher gefallen wenn GTA VI entwickelt wird. Wobei das ja eigentlich noch etwas dauern kann bei der Menge neuen Content die Rockstar dauernd für GTA 5 Online bringt.
      Sommer, Sonne und der PC! :thumbup:
    • Werbeanzeige

• Mir würde ein neues GTA SA in heutiger Grafik sehr gut gefallen, von mir aus könnte auch alle gleich sein wie früher, da dieses Spiel sehr viel Spaß gemacht hat..
      Gerade die Möglichkeiten im Online Modus(SAMP) waren sehr gut, die man aber leider in GTA V nicht hatte..
    •       Antifa098 schrieb:

Ein San Andreas 2 wäre einfach nur grandios

Finde es müsste eingentlich gar nich so viel verändert werden

Naja neue Grafik, etwas verbessertes Gameplay.

Hätte auch eigentlich kein Problem damit wenn die Engine von GTA V beibeihalten würde nur mit der Map von San Anderas und einer änlichen Story
      Ist jemals ein 2. Teil von einem GTA rausgekommen? Ich glaube kaum. Es wird weiter gehen mit GTA VI, VII usw. Außerdem werden meistens, neu gemacxhte Sachen, immer schlechter als man sich das erhofft. Deswegen lieber San ANdreas ruhen lassen.
    • GTA SA 2 würde für ein Rockstar Spiel überhaupt keinen Sinn machen. So wie du es beschreibst wäre es ein Remake vom originalen San Andreas. So etwas wäre komplett untypisch von Rockstar, da es von denen noch nie ein Remake gab, abgesehen von Ports (auf Android, Xbox,...). Auch bedeutet ein GTA 6 nicht, dass es so wird wie GTA V (eine Stadt mit Umland) es könnte genau so in die Richtung von GTA SA gehen (mehrere Städte plus Umland). Das hat nichts damit zu tun, ob das Spiel jetzt San Andreas heißt oder mit einer Zahl endet. Außerdem schreibst du, dass es in GTA V außerhalb der Story nicht spaßiges zu tun gäbe, was selbst objektiv gesehen einfach falsch ist. GTA V ist der GTA Teil mit den meisten Nebenmissionen und Neben Aktivitäten der ganzen Reihe.

Zum Schluss will ich trotzdem nochmal auf die "Frage" eingehen. Ganz klar ein GTA 6 (oder wie auch immer es heißen wird), da ein GTA SA 2 einfach keinen Sinn macht.
    • Ich würde mich persönlich mehr über GTA 6
      freuen da ich schon seit 2 jahren GTA 5 spiele und ich den online Modus vergessen würde und die Grafik würd ja auch immer besser.
      Bei GTA SA 2 wäre ja die Grafik nicht so gut, außerdem fand ich die Story nicht so gut ( hab es nur auf dem Handy gespielt )
      LG Gugl
    • Werbeanzeige

• Neu

Ich würde mich persönlich auch eher auf einen 6 Teil freuhen.
      Wobei die überlegung jetzt wäre welche Stadt drankommt. Wenn jetzt z.B. Liberty City wieder dran kommen würde (was ich nicht für möglich halte)
      wie wäre dann der Online Modus?
      Ich meine in Los Santos hat man eine schöne Landschaft und viele Sachen die man machen kann, aber was soll man in Liberty City in den engen Straßen
      großartig online machen?
      Es kann natürlich sein das sie die Map komplett überarbeiten würden und man mehr Platz hätte, was wiederum recht cool wäre.
      Wobei dann für meinen Geschmack wiederum die Landschaft fehlen würde.

Realmi

Bitte deaktiviere deinen Adblocker
    • Neu

Nun, so genau kann man das glaube ich nicht sagen. Bei GTA SA 2 bzw einem ordentlichen remake würde man in etwas wissen was einen erwartet - doch bei GTA 6 weiß man das nicht. Man kennt noch keine Einzelheiten, und daher kann man das auch nicht miteinander vergleichen.
      Dennoch würde ich ein San Andreas Remake durchaus begrüßen, weil bei diesem Spiel der Nostalgiefaktor (für mich zumindest) ziemlich hoch ist.
    • Neu

Hey,

war auf GTA 5 schon mega gehyped, jetzt einen 6 teil wäre schon geil. Aber ich denke würde auf einen GTA SA 2 gehen
      ich habe GTA SA schon sehr viel gespielt auf verschiedenen Servern (SAMP)
      ich denke da kommen sehr viele neue Änderungen was langsam auch mal zeit ist :D

LG.
    • Neu

Ich würde mich viel eher auf ein GTA 6 freuen als auf einen Remake von San Andreas. Obwohl ich San Andreas ziemlich geil fand kommt mir die Map jedoch ein wenig kleiner vor als in Erinnerung und im Vergleich zu GTA V. Vor allem kann ich mir auch irgendwie recht schlecht vorstellen dass Rockstar ein Spiel remaken wird ^^. Eine Möglichkeit beide Ideen auszuführen wäre jedoch ein Spiel zu entwickeln welches GTA San Andreas, Liberty City etc. beinhaltet. Dass sozusagen eine neue Story entsteht wobei alle damaligen und heutigen Story Charaktere sowie Protagonisten aufeinander treffen. Ist aber auch nur ein Traum...

Lg Lava c:
    • Neu

Lava schrieb:

Ich würde mich viel eher auf ein GTA 6 freuen als auf einen Remake von San Andreas. Obwohl ich San Andreas ziemlich geil fand kommt mir die Map jedoch ein wenig kleiner vor als in Erinnerung und im Vergleich zu GTA V. Vor allem kann ich mir auch irgendwie recht schlecht vorstellen dass Rockstar ein Spiel remaken wird ^^. Eine Möglichkeit beide Ideen auszuführen wäre jedoch ein Spiel zu entwickeln welches GTA San Andreas, Liberty City etc. beinhaltet. Dass sozusagen eine neue Story entsteht wobei alle damaligen und heutigen Story Charaktere sowie Protagonisten aufeinander treffen. Ist aber auch nur ein Traum...

Lg Lava c:
      Ich unterstütze deine Meinung voll. Ein GTA San Andreas Remake wäre gut aber GTA 6 würde glaube ich besser sein. Die Map von GTA San Andreas kommt wirklich sehr klein vor, ist aber groß. Deine Idee von GTA 6 dass mit allen anderen teilen verbunden wird ist gar nicht so unmöglich, da Rockstar Game diese Idee schon einmal erwähnt hatte.
      Brauchst du eine eigene Website dann kriege ein einzelnes Script für ein paar E-Dollar. Klick jetzt auf hier um zum Marktplatz zu gelangen.

PS: Auf meiner Pinnwand sind noch Überraschungen für die tolle Community
    • Werbeanzeige

• Neu

Davidder1 schrieb:

Lava schrieb:

Lg Lava c:
      Ich unterstütze deine Meinung voll. Ein GTA San Andreas Remake wäre gut aber GTA 6 würde glaube ich besser sein. Die Map von GTA San Andreas kommt wirklich sehr klein vor, ist aber groß. Deine Idee von GTA 6 dass mit allen anderen teilen verbunden wird ist gar nicht so unmöglich, da Rockstar Game diese Idee schon einmal erwähnt hatte.
      Die Karte von GTA San Andreas ist auch bereits Bestandteil von GTA5. Beides spielt genaugenommen in San Andreas, dem fiktiven Kalifornien. Wir haben in GTA5 unter anderem exakt die Orte, die wir bereits in GTA San Andreas vorgefunden haben (bester Vergleich: Leuchtturm/Strandsteg - in GTA San Andreas "Santa Maria Beach" genannt). Demnach halte ich es für sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass GTA6 auf der exakt selben Karte spielen wird. Viel eher kann ich mir vorstellen, dass Liberty City in irgendeiner Form wieder in Betracht gezogen wird - oder aber etwas ganz anderes.

Werbeanzeige