Würdet ihr euch auf ein GTA 6 oder GTA SA 2 mehr freuen

• Würde ein GTA SA2 herauskommen, wäre das für viele Leute sicherlich nicht schlecht auf den ersten Blick. Nur das Problem ist, das man den Erwartungen sicher nicht komplett gerecht werden kann und es soll schließlich auch keine Kopie sein. Dadurch würde irgendwo der Respekt vor GTA SA nicht erhalten bleiben. Ich finde, mit GTA V sind sie schon einen sehr guten Weg gegangen um Los Santos wieder zurück zu holen. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Lösung, wie man sich auf Los Santos konzentriert hat und entsprechend die Landschaft auch schön gestaltet, sowie ausgeweitet, hat.
    • Werbeanzeige

• GTA San Andreas 2 könnte ich mir gar nicht vorstellen. GTA 6 könnte ich mir gut vorstellen, nur dass es dann in einer anderen Stadt spielt. Es wäre auch mal gut wenn es nicht immer Amerikanische Städte sind. Ich find mit GTA San Andreas haben die schon vieles richtig gemacht, von daher bräuchte es keinen zweiten Teil.
    • Lieber auf ein Grand Theft Auto: San Andreas 2 da man dort eine sehr große Map hatte die man erkunden konnte und auch sehr viele andere Sachen machen konnte wie z.B. Autos tunen, Muskeln aufbauen usw.
      Die Missionen fand ich gelungen und die meisten Dialoge waren auch sehr lustig.

Ich würde wissen was nach den Ereignissen von Grand Theft Auto: San Andreas passiert ist.
    •       Der_Pro schrieb:

Lieber auf ein Grand Theft Auto: San Andreas 2 da man dort eine sehr große Map hatte die man erkunden konnte
      GTA V bringt eine sogar größere Karte mit. Allein die Stadt ist vergleichsweise riesig. Von daher wurde in diesem Punkt sicher kein Rückschritt gemacht. Ich finde die neue Karte sehr gut, was vorallem einfach daran liegt, dass es typisch GTA ist und dazu der "moderne" Detailgrad kommt. GTA SA sieht man nunmal mittlerweile das Alter an, was es an sich aber nicht schlecht macht.
      In so kleinen Gameplayelementen, wie das Muskeln aufbauen etc., wurde in GTA V ja sichtlich keine Energie hineingesteckt. Dort würde ich aber auch kein Aufwand/Nutzen-Verhältnis sehen, dass es eine gute Chance hat ins Spiel zu kommen.

Beitrag von Tekima ()

Dieser Beitrag wurde von Hallol aus folgendem Grund gelöscht: Kopierter Beitrag ().
    • Werbeanzeige

• Ich finde es reicht schon mit den GTA teilen. Wer das online spielt, der hat ja schon alles was er braucht. Es könnte ja vllt eine neue Story kommen, aber mit den gleichen Spiel, vllt ein DLC oder so. Ich glaube auch bei den Entwickler würde die Story auch ausgehen.

Oder es kommt ein neuer Teil raus nur nicht halt wieder in einen Sonnen Stadt mit Meer oder so.
    • Hallo Alle zusammen , ich weis echt nicht welcher dieser beiden Optionen ich bevorzuge, weil ich einfach beides total gefeiert habe , es hat sich vieles im laufe der zeit verbessert als macht es die Entscheidung nochmals schwieriger , aber im entefeckt bin ich für gta6 weil das System mit erneut einfach nur die wiederhohlung des alten Games währe

Werbeanzeige