Würdet ihr euch auf ein GTA 6 oder GTA SA 2 mehr freuen

• GTA San Andreas 2 könnte ich mir gar nicht vorstellen. GTA 6 könnte ich mir gut vorstellen, nur dass es dann in einer anderen Stadt spielt. Es wäre auch mal gut wenn es nicht immer Amerikanische Städte sind. Ich find mit GTA San Andreas haben die schon vieles richtig gemacht, von daher bräuchte es keinen zweiten Teil.
    • Werbeanzeige

• Lieber auf ein Grand Theft Auto: San Andreas 2 da man dort eine sehr große Map hatte die man erkunden konnte und auch sehr viele andere Sachen machen konnte wie z.B. Autos tunen, Muskeln aufbauen usw.
      Die Missionen fand ich gelungen und die meisten Dialoge waren auch sehr lustig.

Ich würde wissen was nach den Ereignissen von Grand Theft Auto: San Andreas passiert ist.
    •       Der_Pro schrieb:

Lieber auf ein Grand Theft Auto: San Andreas 2 da man dort eine sehr große Map hatte die man erkunden konnte
      GTA V bringt eine sogar größere Karte mit. Allein die Stadt ist vergleichsweise riesig. Von daher wurde in diesem Punkt sicher kein Rückschritt gemacht. Ich finde die neue Karte sehr gut, was vorallem einfach daran liegt, dass es typisch GTA ist und dazu der "moderne" Detailgrad kommt. GTA SA sieht man nunmal mittlerweile das Alter an, was es an sich aber nicht schlecht macht.
      In so kleinen Gameplayelementen, wie das Muskeln aufbauen etc., wurde in GTA V ja sichtlich keine Energie hineingesteckt. Dort würde ich aber auch kein Aufwand/Nutzen-Verhältnis sehen, dass es eine gute Chance hat ins Spiel zu kommen.
    • Ich finde es reicht schon mit den GTA teilen. Wer das online spielt, der hat ja schon alles was er braucht. Es könnte ja vllt eine neue Story kommen, aber mit den gleichen Spiel, vllt ein DLC oder so. Ich glaube auch bei den Entwickler würde die Story auch ausgehen.

Oder es kommt ein neuer Teil raus nur nicht halt wieder in einen Sonnen Stadt mit Meer oder so.
    • Hallo Alle zusammen , ich weis echt nicht welcher dieser beiden Optionen ich bevorzuge, weil ich einfach beides total gefeiert habe , es hat sich vieles im laufe der zeit verbessert als macht es die Entscheidung nochmals schwieriger , aber im entefeckt bin ich für gta6 weil das System mit erneut einfach nur die wiederhohlung des alten Games währe
    • Werbeanzeige

• Ich würde mich über GTA 6 mehr freuen, weil ich es mag neue Städte zu erkunden. Ich denke das in GTA SA 2 die gleichen Städte wären oder vielleicht eine oder zwei neue.
      Die Entwickler könnten viel mehr Möglichkeiten in GTA 6 machen. Zum Beispiel mehr Sachen die man machen könnte (Autos tunen wie in NFS, mehr Freizeitaktivitäten).
      Außerdem würde mir es mehr gefallen, wenn die Entwickler nicht nur den Online Modus erweitern würden.
    • Hey,

ich glaube nicht das ein Grand Theft Auto San Andreas 2 dem ersten Teil gerecht werden könnte. Eine bessere Lösung wäre Grand Theft Auto VI und ein GTA San Andreas Remastered. Denn GTA SA war vor GTA V mein Lieblingspiel von Rockstar und es noch ein mal mit verbesserter Grafik, etc. spielen zu können würde mich echt freuen. Aber auf ein GTA VI würde ich mich tatsächlich mehr freuen, da es den Entwicklerteams mehr Freiraum geben würden und damit auch mehr Potenzial besser zu sein als alle vorherigen GTA's.
      Natürlich werden die Klassiker wie Vice City oder San Adreas immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, aber anstatt in der Vergangenheit zu schwälgen sollte man in die Zukunft schauen und den Entwicklern die Chance bieten ihr Kreativespotenzial auszunutzen.

LG Jan
    •       Feburrar Alexsey schrieb:

Wer das online spielt, der hat ja schon alles was er braucht.
      Naja.. Also GTA Online ist halt am Anfang nicht schlecht gewesen, aber es ging sehr schnell die Luft raus, weil es kaum in die Tiefe beim Gameplay geht. Da hat man halt recht schnell alles entdeckt. Außerdem sind die minimalistischen Lobbys echt ein Witz.

Feburrar Alexsey schrieb:

Es könnte ja vllt eine neue Story kommen, aber mit den gleichen Spiel, vllt ein DLC oder so. Ich glaube auch bei den Entwickler würde die Story auch ausgehen.
      Eine neue Story als DLC, joa, gab es bei GTA IV auch, nur eben als Standalone-AddOn (Stories from Liberty City). Von daher könnte man sich schon ähnliches für GTA V vorstellen, wobei ich hier eigentlich weniger daran glaube. Dafür interessieren sich einfach zu viele für GTA Online und weniger für die Story.
      Woher ziehst du denn Schluss, dass den Entwicklern auch keine Story mehr wirklich einfallen würde? Für das Genre von GTA lässt sich eigentlich immer etwas interessantes finden. Von daher glaube ich nicht, dass dem Game Designer o.ä. da gar nichts mehr zu einfällt.
    • Also ich würde es mehr Feiern wenn ein 2. Teil von GTA San Andreas kommen würde mit der Grafik von GTA V und auch so einem Onlinemodus aber mit der Alten Map (also die von San Andreas). Die Map von Gta SA war einfach die beste und auch die Größe konnte sich sehen lassen. Neue missionen wären nicht schlecht und bitte nie wieder diese Zug Mission :´)
    • Klar GTA SAn andreas 2. Mein erstes GTA war der erste Teil und ich fand ihn einfach nur umwerfend.
      Die größe der Map, das wirkliche Gang Feeling und man musste wirklich muskeln aufbauen und coole misssionen machen.
      Damals hat man sich wirklich wie ein echter Gangster gefühlt, heutzutage ist das doch nur rumgeballer....
      Ich würde gerne einen 2 teil haben das wöäre so nice ! :D
    • Werbeanzeige

• ich würde mich glaube ich auf ein komplett neues GTA am meisten freuen. Klar war San Andreas geil und ich schwelge heute noch in Nostalgie, allerdings habe ich wieder lust auf ein frisches neues Game und nicht auf ein Remake eines alten Klassikers. Ich hätte mal wieder Lust auf ne geile Großstadt.
    • An sich wird GTA San Andreas für mich immer wie eine "Kindheitserinnerung" bleiben, weil es zum einen mein erster Shooter war und zum anderen einen Großteil meiner Freizeit in Anspruch genommen hat. Es weckt einfach immer wieder ein bestimmtes Gefühl in mir. Dennoch muss ich sagen, dass ich mich über GTA 6 mehr freuen würde, wenn es mit einer komplett neuen Stadt und wieder einer gescheiten Story erscheinen würde, denn das würde auch den Spielspaß meinerseits aufrecht erhalten.
      Chllg.
    • Ich bin ein großer Fan von GTA SA und spiele es immernoch, da es meiner Meinung nach der beste Teil war und noch ist. Ich wünsche mir wieder sowas wie GTA SA mit Onlinemodus und besserer Grafik. Und ein paar mehr möglichkeiten wie zum Beispiel bei Burger Shot arbeiten oder so. Im nächsten Teil müssen die Fastfood läden wieder aufmachen sonnst kauf ichs mir net.
    • Ich würd mich mehr auf GTA 6 freuen weil ich bin nicht so ein großer GTA san andreas fan ( mag Vice City Stories mehr ) und würde gespannt sein welche neue story Idee sich Rockstar überlegen würde. Aber derzeit finde ich GTA 5 noch ausreichend zum zocken

Werbeanzeige