Pokemon go der hype 2016 ...?!

Mit der Nutzung von Spieleaustausch erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Wir verwenden Cookies nur zu dem Zweck, Informationen über die Nutzung unseres Webangebotes zu erhalten sowie zu statistischen Zwecken. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon go der hype 2016 ...?!

Welches Anfangs pokemon Habt ihr gewählt ?! 35

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Leute es gibt nichts mehr das immoment mehr gehyped ist als pokemon go also leute was denkt ihr Wird pokemon go 2017/2018 immer noch der hype des 21jahrhuderts sein ?!

Und wusstet ihr schon von dem kleinen poke life hack das die Neulinge unter euch Pokemon Trainern sogar die changs haben pikatchu als anfangs Pokemon zu bekommen ?!
    Ihr müsst einfach nur von den drei anfangs pokemon wegbewegen und irgendwann solte ein pikatchu auftauchen
  • Werbeanzeige

• Wieso steht Plinfa in der Liste und nicht Schiggy?
    Ich denke mal wenn es wieder kälter wird und die Leute keine Lust haben bei schlechtem Wetter durch die Gegend zu laufen, wird der Hype erstmal wieder abnehmen.
    Ob es im Frühling dann wieder zunimmt weiß ich auch nicht. :D
  • Also ich denke nicht das der Hype um Pokemon GO so lange anhalten wird ich denke das nach höchstens 2 Jahren fast niemand mehr das Spiel spielen wird das war ja mit anderen Spielen auch meistens so die so gehypt wurden. Ich hoffe aber das noch weitere so coole Games auf den Markt kommen werden.

LG Karl
  • Es kommt für mich darauf an was Niantik daraus macht, wenn sie das Spiel so erweitern das es immer noch spannend bleibt und immer weniger Buggs aufweisen wird dann ja ansonsten, glaube ich es wir noch sehr lange aufrecht gehalten, es sei denn die Politik mischt sich ein und sorgt dafür das es immer weniger zocken.
  • Ich denke,das Pokemon GO jetzt schon nicht mehr richtig gehyped wird...Jetzt ist es draussen,es kennt jeder und es ist praktisch normal,das eigentlich jeder Pokemon GO hat....Dennoch,zur Zeit wird es noch ziemlich gehyped,neachdem vor einiger Zeit auch noch der Minecraft Pokemon Mod rauskam...Aber so langsam lässt es tatsächlich wieder etwas nach,wenn man sich mal so auf Youtube usw. umschaut!
    LG,Marius
    I' am :illuminati Nicht! :kappa Kappatime RIP
  • Werbeanzeige

•       MarioHD schrieb:

Ich denke,das Pokemon GO jetzt schon nicht mehr richtig gehyped wird...Jetzt ist es draussen,es kennt jeder und es ist praktisch normal,das eigentlich jeder Pokemon GO hat....Dennoch,zur Zeit wird es noch ziemlich gehyped,neachdem vor einiger Zeit auch noch der Minecraft Pokemon Mod rauskam...Aber so langsam lässt es tatsächlich wieder etwas nach,wenn man sich mal so auf Youtube usw. umschaut!
    LG,Marius

Du widersprichst dir in deiner Aussage selbst. Außerdem ist der Pixelmon Mod schon eine Weile draußen, also einige Jahre bestimmt schon. Ob er jetzt noch einmal ein großes Update bekommen hat, weiß ich nicht. Aber draußen ist er schon lange.

MfG Synth

Gesendet von meinem SM-G800F
    Der Flohmarkt für Spielekeys:

[27.08] Steam Keys - Zu günstigen…...

Synth - - Anzeige

Schau doch einmal vorbei, vielleicht ist auch etwas für dich dabei :)
  • Ich bezweifle auch,dass der Pokémon Go Hype noch lange anhalten wird. Ich würde sogar behaupten, dass es in ungefähr einem halben Jahr fast keiner mehr spielt. Dadurch,dass jetzt bald die kälteren Jahreszeiten anbrechen, hat man, denke ich, auch nicht mehr Lust draußen Pokémon zu fangen sondern spielt lieber ein paar gemütliche Spiele am Computer. Mir macht es momentan noch sehr viel Spaß, aber ich denke der Reiz am Spiel wird auch irgendwann verschwinden.
    Rapper|Youtuber
  • Ich persönlich denke das Pokemon Go schon jetzt durch das erst letztlich rausgekommen Update extrem verkackt hat da man nun nicht mal mehr mit dem Fahrrad Pokemon suchen kann und 3. Anbieterseiten entfernt wurden was den Spielspaß erheblich einschränkt
  • Ich bezweifle sehr, dass Pokemon Go in 5-6 Monaten noch viel Aufmerksamkeit bekommen wird, da Spiele fürs Smartphone generell nicht langlebig sind.
    Der Hype um das Spiel nimmt ja jetzt schon langsam ab und wird meiner Meinung nach nur noch ein bis zwei Monaten anhalten...
    LG
  • An sich stimmt das nicht ganz mit der Abnahme.
    Liegt teilweise einfach nur an den Handys viele wollen aber können nicht spielen,da das Handy nicht die passende Betriebssystem version hat.
    Dann die ganzen gebannten Spieler die weg fallen.
    Es soll noch neuer Stoff für GO in updates kommen.Mal sehen ich spiel es J4F.
  • Werbeanzeige

• Das mit Pikatchu hab ich auch schonmal gehört das man von den 3 startpokemons einfach ihn eine richtung ca 100m laufen muss und dann erscheint da ein Pikatchu.
    Aber ich denke das das Spiel Spätestens juli 2017 nicht mehr so richtig gehyped wird wie jetzt weil es dann schon ein "normales" Spiel geworden ist und das andere entwickler dieses sytem vielleicht nachmachen werden.
  • mein pikachu habe ich erst nach ca 3 km erhalten und auch nur an einem gut besuchten ort :D
    Es muss auch nicht immer ein hype vorhanden sein um ein spiel dauerhafz zu spielen ;)
    aber jeder hat halt andere ansichten zu dem thema^^
    ich zum beispiel spiele es nur aus lust und laune mal gehe ich raus mal nicht
  • Leute ich kann einfach nicht verstehen warum es diesen Pokemon Go hype gibt. Ich habe Pokemon führer am Nintendo gespielt und das letzte Pokemon Spiel welches ich durchgespielt habe war damals die Goldene Edition also ist schon eine Zeit aus aber ich selber finde Pokemon GO nicht so geil. Trotzdem wird es so gehypt. Ich versteh nicht wieso aber irgendwas finden da wohl alle geil was ich nicht finde. xD

LG Suli
  • Hey, ich denke das Pokemon Go so ca 2017 wieder nach unten geht und keiner mehr das Spiel spielt es sogar auf dem Handy löscht. Das Spiel wurde auch durch die Youtuber gehypt und natürlich was machen die Fans die laden sich auch das Spiel runter und Spielen das so lange, bis die keine lust, mehr haben und es dann löschen. Und das mit dem pikatchu wusste ich aber habe es nicht gemacht ich, finde Glumanda immer noch besser und ich weiß nicht ob das stimmt aber mein Freund, meinte Glumanda gibt es gar nicht in NRW also habe ich einfach Glumanda gefunden aber ich muss sagen, ich Spiele das Spiel nicht mehr weil es mir keinen Spaß mehr macht ich Spiele lieber andere Spiele oder hänge im Forum ab. :crylaugh: :dance
  • Werbeanzeige

• Meiner Meinung nach wird der Hype stark abnehmen, da man nach einer gewissen Zeit fast alle Pokemon hat und dann nicht mehr stundenlang durch die Gegend laufen möchte. Irgendwann legt sich jeder Sturm und so wird es bei Pokemon Go auch sein, gerade da bald der Herbst und danach der Winter kommt. Niemand wird dann noch Lust haben bei eiskalten Temperaturen ohne Handschuhe rumzulaufen, um auf den Bildschirm des Handys klicken zu können.

Als Starter habe ich übrigens Shiggy gewählt, da ich den Trick mit Pikachu nicht kannte.
  • Ich würde sagen das der Hype um Pokemon spätestens Mitte 2017 zu ende ist. Da es jetzt schon immer weniger Leute gibt die Pokemon Go Spielen. Ich selbst habe POkemon Go gespielt aber irgendwann gab es zu viele Bugs und auch immer mehr Leute die die Arenen mit ihren gebotteten Accounts eingenommen haben.
  • Pokémon Go macht Spaß ist aber sicher kein Spiel, das Jahre lang im Hype ist. Wenn regelmäßig Updates kommen würden die Spieler zwar aktiv bleiben, aber eine so große Spielerschaft wie kurz nach dem Start wird Niantic möglicherweise nicht mehr erreichen. Dennoch hat es dank der innovativen Idee sicher den Hype verdient.
  • Ich denke, dass der Hype bereits in wenigen Monaten ein Ende finden wird. Besonders nach dem letzten Update hat die App stark nachgelassen und wird wohl, wenn das Tracking System nicht wieder eingebaut wird, bald nur noch für eingefleischte Trainer von Interesse sein. Leider hat Niantic ja auch die dritt Anbieter Seiten sperren lassen, wodurch die Suche nach bestimmten Pokemon nun vollkommen unmöglich ist. Natürlich kann man in bestimmten Gebieten suchen (je nach Habitat), allerdings bleibt die Suche und besonders ein Erfolg willkürlich. Ich hoffe, dass man sich auch bald privat, ohne gyms, mit seinen Freunden messen und Pokemon tauschen kann. So bliebe das Spiel bestimmt auch länger beliebt.
  • Werbeanzeige

Werbeanzeige