Wie findet ihr die Spieleaustausch seite ?

• Hallo,

frischen wir diesen etwas älteren Thread auch mal auf. :thumbsup:
      Ich denke ich darf mich hier auch zu einen der älteren Hasen zählen und werde somit ein paar Vergleiche bringen.
      Allgemein gesehen finde ich das Forum wirklich klasse. Die Community ist nach wie vor sehr freundlich und lobenswert.
      Das "Team" hält das Forum stets sauber und gepflegt und scheint auch sehr humorvoll zu sein, wie ich es bislang bei Hallol und Marcel.
      Zum HTML Aspekt.
      Früher schien mir das Forum übersichtlicher in der alten typischen Forenoptik. Jedoch ist die neue Optik von Burning Board optisch ansprechender und nachdem man sich ein wenig reingefuchst hat auch nicht verwerflich.
      Ein nettes Feature dieses Forums ist natürlich der Geschenkeshop und die Belohnung für das Verfassen der Beiträge, was jedoch keineswegs der einzige Grund zum Verbleib in diesem Forum sein sollte.
      Die News werden immer gut von den Editoren gepflegt und somit bleibt man auch hier immer auf dem neuesten Stand.

Also zusammenfassend gesagt ist dieses Forum wirklich ein Goldstück unter unzähligen Foren des Internets.

MfG
      Mendo
    • Werbeanzeige

• Das Forum ist sehr cool, alle haben Humor und Design der Website ist sehr schön.
      Der Geschenkshop ist ein sehr nettes Gimmick nur schade das viele nur wegen des Geschenkshops kommen.
      Auf das Forum bin ich durch YouTube gekommen als ich Spiele Forum gesucht hab :D

Fazit: Top Forum, Mitglieder sehr Freundlich und auch ein bisschen Hessischen Humor dabei :mvgame

Werbeanzeige