Advertisement

Hallo, Besucher. Der Thread wurde 981 aufgerufen und enthält 65 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von Realmi verfasst ().

Euer erster Ego-Shooter

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert.
Adblock

AdBlocker erkannt!

Bitte beachte, dass sich Spieleaustausch durch die Werbeeinnahmen finanziert und somit kostenlose Produkte für Dich anbieten kann.

Deaktiviere deshalb bitte Deinen AdBlocker, um Spieleaustausch weiterhin aktiv zu unterstützen und am Leben zu halten. Vielen Dank!

• Mein erster Shooter war Paladins was auch als Overwatchclon bekannt ist und da es f2p war habe ich es einfach mal ausgetestet war davon aber nicht sonderlich begeistert.Daher überlege ich zurzeit mir CSgo zuholen einfacher um einen Shooter mal da zu habe .

• Bei mir war es tatsächlich CS:GO. Zwar habe ich viel CSS bei meinem Cousin zugesehen, aber richtig angefangen habe ich erst mit Ego Shooter um das Jahr 2013. Davor habe ich zwar Spiele vie Ace of Spades gespielt, aber ich weiß nicht, ob man die richtig als Ego-Shooter bezeichnen kann :D .
    Ich war am Anfang ziemlich schlecht in CS:GO, aber mit der Weile wurde das und das Spielen mit meinen Freunden hat mir enormen Spaß bereitet.
    MFG Hansnudel

• Advertisement

• Der Erste richtige Ego-Shooter den ich gespielt habe war Destiny 1. Auch wenn viele sagen es hätte keine gute Story usw. habe ich es 3 Jahre lang mit einem Kumpel gesuchtet und es ist nie Langweilig geworden. Die ewige Jagt nach Ausrüstung und die Raids haben immer wieder für Spaß gesorgt
    MfG Max

• Hallo,
    der erste Egoshooter den ich so richtigen Egoshooter den ich gespielt hab, ist Overwatch.Ich liebe dieses Spiel einfach, denn es wird immer noch verbessert und ich liebe diese einzig artige Grafik des Spiels.Meiner Meinung nach lohntb es sich Overwatch zu kaufen definitiv. Es war einer meiner besten Investition die ich je gemacht hab.
    Mfg tomste2x

• Mein erster Ego shooter ...

Ich glaube bin mir aber nicht zu 100% sicher...

so jetzt kommt das Problem ich weiß den Namen nicht mehr xD

Es war ein Game das du im Browser oder halt auch auf Facebook spielen konntest wenn du jemand getötet hattest kam auch Headshot oder auch cockshot vor und dir wurden dabei dann die ausgeknockten Gesichter von Robotern gezeigt aber ich weiß den Namen leider echt nicht mehr.

Realmi

Bitte deaktiviere deinen Adblocker

• Gäste Informationen
    Sehr geehrter Besucher,

Dir gefällt dieser Thread und Du möchtest gerne mitdiskutieren und alle Funktionen genießen? Dann melde Dich bitte an oder registriere Dich kostenlos innerhalb von nur zwei Minuten.

Wir freuen uns auf Dich! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Spieleaustausch-Team

• Advertisement