Paladins - Welcher ist eurer Lieblingschamp? Welcher ist eurer Meinung nach zu OP?

• Paladins - Welcher ist eurer Lieblingschamp? Welcher ist eurer Meinung nach zu OP?

Hi,

mit welchem Champion kommt ihr in Paladins am besten zurecht? Welcher Champion könnte eurer Meinung nach ein wenig "verschlechtert" werden?

Ich persönlich komme am besten mit "Viktor" klar und habe ihn mittlerweile schon auf Gold gespielt. "Cassie" finde ich zu OP, da sie meiner Meinung nach zu viel Schaden macht und ihre Ulti einen zu großen Wirkungsradius hat, sodass man manchmal keine Chance hat zu entkommen, und "Leonardo" besitzt zuviel Leben in meiner Sicht. Wie seht ihr das?
    • Werbeanzeige

• Hey,

Ich habe in letzter Zeit sehr oft Paladins gespielt und mir ist aufgefallen, dass Buck schon ziemlich OP ist, weil er viel Schaden macht, auf kurze und lange Distanz und sein Sprung sehr schnell wieder verfügbar ist und Langsamkeit der Gegner verursacht. Dies finden allerdings die Macher von Paladins nicht so, da er immernoch nicht nach unzähligen Updates gepatcht wurde.
      Ich spiele am liebsten Ying, weil ich generell in Spielen gerne Supporter spiele und ich mit ihren Geistern sehr viel heilen kann und dazu noch ein bisschen Schaden verursache!

Mit freundlichen Grüßen
      Loxer
      Weil ich's kann und weil ich Bock drauf hab! ~Katja Krasavice
    •       Craftbuilde schrieb:

"Ich würde aber auch mal gerne wissen wie lange du das spiel schon spielst, also anfänger oder "veteran"?
      Stolze 20 Spielstunden besitze ich auf Steam und mittlerweile spiele ich es auch so gut wie garnicht mehr. Der größte Noob war ich jetzt auch nicht, natürlich auch nicht der beste. Ich wusste schon wie man welchen Charakter spielen muss und mit ein paar Kumpels hatte ich auch ein paar Taktiken, aber wirklich ernst haben wir jetzt auch nicht gespielt.

Loxer33 schrieb:

Ich spiele am liebsten Ying, weil ich generell in Spielen gerne Supporter spiele und ich mit ihren Geistern sehr viel heilen kann und dazu noch ein bisschen Schaden verursache!
      In der Tat, ein doch sehr nützlicher Charakter :thumbup:

Loxer33 schrieb:

Dies finden allerdings die Macher von Paladins nicht so, da er immernoch nicht nach unzähligen Updates gepatcht wurde.
      Schonmal das Formular benutzt wo man angeben kann welche Charaktere deiner Meinung nach zu OP sind?
    •       -shin3* schrieb:

Loxer33 schrieb:

Dies finden allerdings die Macher von Paladins nicht so, da er immernoch nicht nach unzähligen Updates gepatcht wurde.
      Schonmal das Formular benutzt wo man angeben kann welche Charaktere deiner Meinung nach zu OP sind?
      Hey,
      ich habe natürlich schonmal ein Formular dafür ausgefüllt und meine Freunde auch, allerdings sind wir wohl zu wenige die Buck viel zu OP finden.
    • Werbeanzeige

• Hallo,

ich habe das Spiel nur wenig gespielt und kann leider nicht so viel dazu sagen.
      Soweit ich es empfunden habe sind Syke, Bomb King und Cassie ziemlich OP.
      Ist jedoch schon eine Zeit her, dass ich gespielt habe, kann natürlich sein, dass diese bereits gepatcht wurden und nun neue Champs OP sind.

MfG
      Mendo
    •       -shin3* schrieb:

Loxer33 schrieb:

Hey,ich habe natürlich schonmal ein Formular dafür ausgefüllt und meine Freunde auch, allerdings sind wir wohl zu wenige die Buck viel zu OP finden.
      Die Entwickler scheinen mir doch sehr engagiert zu sein und auf die Spieler zu hören, von daher könnt ihr da schon sehr Zuversichtlich sein :thumbup:
      Hey,
      es gibt viele Leute die für einen fix von Buck gibt, dies liest man auf reddit und auch woanders, allerdings wurde bis jetzt immernoch nichts getan. Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
    • Mein Lieblingschamp ist ''Pip,, da er einfach zu spielen ist und viele tolle Angriffe besitzt.Ich finde ''Vektor,, zu Op ,weil er einfach meiner Meinung nach übertreiben viel schaden innerhalb ein paar Sekunden machen kann.Das ist zu übertrieben,aber man kann daran nichts ändern.
    • Werbeanzeige

•       plex4451 schrieb:

Ich finde ''Vektor,, zu Op ,weil er einfach meiner Meinung nach übertreiben viel schaden innerhalb ein paar Sekunden machen kann.Das ist zu übertrieben,aber man kann daran nichts ändern.
      Ja das stimmt schon, allerdings hat er ja auch nicht allzu viel Leben und keine "effektive Verteidung" wie einen Schild oder anderes. Jeder Charakter hat halt seine Stärken und Schwächen, und mit der Zeit wirst du schon herausfinden, wie man welchen Charakter am besten bekämpft ;)
    • Hey,
      also mein Lieblingschamp ist Fernando. Ich spiele einfach super gerne Tanks, und da Fernando auch noch ein extra Schild hat und mit
      seiner Ulti sich noch stärker macht ist Fernando einfach mein Liebling. Ich finde es gibt bei Paladins keinen der so richtig OP ist.
      Ich finde die Champs sehr ausgeglichen.

Palas

Werbeanzeige