Was hat ihr schon für Spiele als Random Steam Keys bekommen ?

• Was hat ihr schon für Spiele als Random Steam Keys bekommen ?

Hey,
    ich wollte mal von euch wissen was ihr bei euren Random Steam Keys schon so verrücktes, cooles, lächerliches oder
    komplett witziges (sag ich jetzt mal :D ) bekommen habt. Schreibt mir es doch mal, ich lese mir alles durch.
    Ich selbst hole mir erst Steam Keys und hatte noch keinen.

Palas
  • Ich persönlich habe noch nie etwas nennenswertes bekommen. Meist waren es diese total billigen Spiele, die es zur Hälfte schon einmal kostenlos gab. Das Wertvollste, was ich je bekommen habe, war *Fist of Jesus* auf einer Seite als "Random Key+" (keine Ahnung wo da der Unterschied liegt.

Mit "Fallout" hat das Thema aber nur wenig zu tun.
    move Thread
    Fallout -> Steam

Sollte dir mein Beitrag oder der eines anderen gefallen oder geholfen haben, gebe ihm bitte einen "Like"! Dieser dient als bessere Alternative zu einem unnötigen Beitrag.
    *FORENREGELN* | *FAQ* | Erst lesen, dann fragen.
  • Tut mir leid,
    ich wollte das nicht auf Fallout machen ich habe gedacht das ich
    wenn ich ein neues Thema hinzufüge das nicht sofort der Kategorie angehört.
    Tut mir leid ich werde den Beitrag löschen. Nochmal vielmals Entschuldigung und danke für deine Antwort.

Palas :thumbsup: :hallol
  • Hey,

ich habe mir mal 10 random steam Keys gekauft und daraus nur Spiele bekommen, die zwar über 10€ Wert waren, aber dennoch es schon kostenlos gab oder auch schon bis auf ein paar Cent reduziert waren. Ich empfehle auf jeden Fall nicht Random Keys zu kaufen sondern lieber das Spiel selbst, damit ihr nicht unnötig Geld ausgebt.

Mit freundlichen Grüßen
    Loxer
  • Hallo Liebe Damen und Herren,

Unswahr hatte ich mal auf so ner Seite mit gemacht wo man so nen Steam kyes gewinnen kann hab mal dran teilgenommen und wurde unter den 100 Leuten gezogen. Das Trost preis wahr Arma 3 mit alles DLCs hab mich sehr gefreut und spiele das immer noch einfach Hamma. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen
    Der Alte Corni
  • Hab schon genug Random-Keys gekauft ob Premium oder nicht, dass ist alles Geldmacherei. :P

Das beste was ich dort gezogen war, war vielleicht ein Spiel, was es noch nicht Umsonst gab, dass 5€ kostet. KappaGif

Also kindas, finger weg von Random-Keys, egal wo! Duane

MfG,
    Lambda

_________________________________________________________________________________

↓ PUBG vom feinsten! ↓
    twitch.tv/masoncs_
  • Guten Tag :)

Also ich habe fast nie etwas wertvolles erhalten, immer billige Spiele, aber ein mal hatte ich ein Random Key Pack bei G2A gekauft, dort bekam ich ein Spiel, das eigentlich 20 Euro gekostet hätte. Der Pack bestand aus 10 Games für 2.5 Euro, aber das war der Erste und Letzte den ich bekam.
  • Es ist eigentlich egal, wo du Random Keys kaufst, du erhältst meist Artikel, die insgesamt unter dem Wert liegen, für den du die Keys gekauft hast. Die meisten Artikel dabei waren schonmal im Angebot oder gar umsonst und einige kosten nur ein paar Cents. Bislang habe ich dadurch nur "NoName" Titel erhalten, die eigentlich nicht nennenswert sind.

Wenn du wirklich ein Spiel haben willst, dann kauf es dir direkt. Die Chance, es durch Random Keys zu bekommen, ist sehr gering.

Durch Random Keys lernst du nur neue Spiele kennen, an denen du jeweils meist ca. 2 Stunden Spaß haben kannst.

Das schönste an der Sache ist der Überraschungseffekt an der Sache.
  • Ich habe das neue Hitman gezogen, ich spiele es zwar nicht, aber trotzdem cool, gleich nach dem das neue Hitman kam es auch gleich per Random Key zu ziehen ^^. Ansonsten habe ich den Vorgänger von dem neuen Hitman gezogen und einige Indie Games, die mir neue Spielerichtungen gezeigt hatten. Wenn man also Glück hat bzw. sich neu inspirieren lassen möchte, sind eins, zwei Random Key's nie falsch.

Grüße
  • Ich habe schon sehr viele Random Spiele gekauft, bewusst sogar damit ich aus den Spielen die Sammelkarten raus idlen kann. Auf G2A kriegst du eigentlich immer nur Spiele die 0.99-5 Euro Wert sind. Ich habe auch keines der Spiele jemals gespielt, benutze sie halt nur zum idlen.
  • Ich hab damals einige Random Steam Keys gekauft sowie auch 1-2 Premium Keys. Entweder man bekommt nur Müll was man eh nie Spielen wird :D oder es sind Games die man damals Kostenlos abstauben konnte.

Welche Spiele ich nun bekommen habe, kann ich natürlich nicht mehr aufzählen.

Wer nicht weiß wo hin mit sein Geld. Dann einfach Random Steam Keys kaufen und schrott Spiele bekommen :P oder man hat Glück und bekommt ein Gutes Spiel. Aber die wahrscheinlickeit liegt bei 1%? Wenn überhaupt :D

Einen einzigen Vorteil hat es aber. Man kann Steam Karten Sammeln sofern die Spiele es haben :D
  • Haha, das ist der perfekte Zeitpunkt, wo ich diesen Thread sehe, weil ich mir vor 10 Minuten selbst 5 Random Premium Keys bei G2A gekauft habe :crylaugh: .
    Aber da kam leider nur etwas schlechtes raus :( ( Spiele die City of Chains oder Blackbay Asylum heißen :crylaugh: ). Leider hatte ich noch nie Glück mit Steam Keys (immer nur indie Games, die noch nicht mal gut sind).
    MFG Hansnudel
  • Also ich habe mal früher über eine Seite ( die mir nicht mehr einfällt ) sehr viele Keys abstauben können.

Allerdings waren das Spiele, die entweder ein paar cent kosten und Total schlecht waren, oder welche die man kaum spielen konnte, da sie in einer art nur ein DLC waren.

Von daher spare ich persönlich lieber etwas mehr und kaufe mir was anderes :)

Werbeanzeige