Advertisement

Hallo, Besucher. Der Thread wurde 224 aufgerufen und enthält 17 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von juliangames4781 verfasst ().

Eure Meinung zu Battlefield 5

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert.
Adblock

AdBlocker erkannt!

Bitte beachte, dass sich Spieleaustausch durch die Werbeeinnahmen finanziert und somit kostenlose Produkte für Dich anbieten kann.

Deaktiviere deshalb bitte Deinen AdBlocker, um Spieleaustausch weiterhin aktiv zu unterstützen und am Leben zu halten. Vielen Dank!

• Hallo!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war vor einigen Tagen (dem 23. Mai) der Enthüllungsstream zum 16. Teil der Battlefield-Reihe: Battlefield 5. Der Entwickler ist wiedermal DICE. Das Spiel findet im 2. Weltkrieg statt und soll keinen Premium Pass haben als auch kein Pay2Win sein. Man wird sich jedeglich Skins im Spiel kaufen können, die auch freispielbar sind. Das Spiel soll weltweit am 19. Oktober 2018 released werden, kann aber schon auf der EA Play vom 9.-11. Juni gespielt werden. Eine Open Beta wird es auch geben. Nun wollte ich euch mal fragen was denn eure Meinung zum Thema Battlefield 5 ist?

Hier der offizielle Trailer:

Und falls ihr euch noch den Stream ansehen wollt, hier ist der Link:

Ist es ein Keks? :cookie: ist es ein Alien? :monster Oder doch ein Illuminat :illuminati ? Vielleicht ist es ja auch John Cena :cena
    I’ll have two number 9s, a number 9 large, a number 6 with extra dip, a number 7, two number 45s, one with cheese, and a large soda.

Einmal editiert, zuletzt von amphisty ()

• Ich habs im Discord schon geschrieben... graphisch ist an dem Trailer absolut nichts auszusetzen... höchstens ein bisschen zu farbenfroh, aber wer weiß wie sehr daran noch geschraubt wurde um den Trailer knalliger erscheinen zu lassen.

Aber: Irgendwie wirkte der Trailer nicht mehr wie ein Battlefield... ehr wie ein CoD. Zumindest wirkte das im Trailer irgendwie nicht... "ernst", besonders dann nicht mehr als das Auto hinter dem Typen aufschlug und den Typen erschlug. Zugegeben... das ist nur nen Trailer und man sollte davon jetzt nichts abhängig machen... aber das was man am 23. gesehen hat, hätte man sich auch zur EA Play in 2 Wochen sparen und dann mehr zeigen können.

Umso schlimmer ists dann noch, dass bei dem Event nicht alle Informationen bekanntgegeben wurden, sondern dass Youtuber, die dem GameChanger-Programm von EA angehören anschließend exklusive Infos raushauten, die auf dem Event nicht angesprochen wurden.

Der erste Eindruck war für mich überwiegend ehr eine Enttäuschung... in der großen Hoffnung, dass die EA Play so einiges wieder gerade rückt... denn das Bedürfnis, sofort in den Origin-Store zu stürmen und das Game vorzubestellen ist nicht vorhanden. FeelsBadMan

header31zlj6x.jpg

• Kein Pay2Win und das bei EA? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben... Aber ist wahrscheinlich dazu da um das Image nach Battlefront 2 zu verbessern.

Naja kommen wir zum Spiel, ich habe gehört das sich anscheinend das Movement etwas geändert haben soll und auch die Regeneration wurde komplett geändert. Wenn ihr kurz vorm Tod wart regeneriert ihr euch nicht über 50HP, also um auf 100 zu kommen braucht ihr nen richtigen Heal. Das ganze finde ich Persönlich deutlich besser da hier der Sanitäter auch mehr Sinn macht. Aber sonst kann ich noch nicht soviel zum Game an sich sagen...

Software is like s'e'x, it's better when it's free! :kappa

• Advertisement

• Nah, mal gucken. Bin sehr gespalten was BF 5 angeht. Idee ist gut, aber der erste Eindruck ist schlechter als bei Battlefield Hardline. Also dafür das der Guy vom Trailer so eine Welle drum gemacht hat ist das sehr Mau. Hoffe das dort noch was ordentliches kommt.

Bei Battlefield 3 hat es mich extrem aus den Socken gehauen weil es einfach WOW war, und bei Battlefield 4 habe ich sogar auf Krank gemacht nur um den Trailer und das Gameplay zu sehen welches lass mich lügen gegen 4 Uhr oder so damals raus gekommen ist.

Hätte eigentlich mir den Stream auch angeguckt, auch wenn ich um 4 wieder zur Arbeit gemusst hätte, bin jetzt aber relativ glücklich das doch nicht getan zuhaben.

Hoffentlich kommt zur EA Play nochmal ein ordentlicher Trailer.

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

• Ich war auch ziemlich enttäuscht von dem Battlefield 5 Trailer. Die Frau mit ihrer komischen Hand kam mir zu Wolfenstein mäßig rüber. Außerdem waren mir zuviele Special Effects dabei, dazu noch diese Farbenfrohe Grafik. Es soll ja ein WW2 Shooter werden, und gerade bei Battlefield kann ich mir das super vorstellen. Ich habe aber die Befürchtung, das es durch Skins und Anzügen, die man in Lootboxen bekommen kann versaut wird. Ich hätte richtig Lust mal wieder auf ein richtiges WW2 Gefühl. Die Kampagne von Call of Duty letztes Jahr fand ich zum Beispiel richtig gut, bis auf das mir manche Szenen zu übertrieben und unrealistisch waren. Ich hoffe das sie bis Oktober das Feedback berücksichtigen und noch etwas verändern werden, denn viele haben sich mehr erhofft.

• Aber: Irgendwie wirkte der Trailer nicht mehr wie ein Battlefield... ehr wie ein CoD

Ging mir ähnlich. Vielleicht war es auch wirklich nur der Trailer aber es wirkte viel zu hektisch, klein und bunt. Einen gewissen Rahmen bei Soldatenanpassung finde ich ja cool und ich freue mich auch darüber, aber ich will weder mit blauer Gesichtstarnung herumrennen noch andere Leute damit raumrennen sehen.
    Da gehts für mich auch gar nicht um Realismus sondern einfach um Authentizität. Es wirkt halt echt episch, wenn man zu Rundenbeginn mit 32 "gleichsamen" Soldaten auf ein Objective draufrennt, aber wenn ich da jetzt ne Clownshow draus mache... naja, mal sehen wenn es wirklich richtiges Gameplay gibt^^

csagueii.jpg

• Advertisement

• Insgesamt fand ich den Trailer enttäuschend. Das er nicht ganz so gut wird wie der von BF 1 habe ich schon vermutet - Der BF1-Trailer war ja auch hervorragend - aber besser macht es den jetzigen Trailer auch nicht. Ich finde ihn überdreht, zu "knallig".

Besonders sauer ist bei mir dieser "Punk"-Style aufgestoßen - Lederjacke statt Uniform, blauer Irokesenschnitt mit bunter Kriegsbemalung, Frauen mit Metallhänden. Das zerstört doch total die Immersion.

LG.

CPU: i5 4460 GPU: R9 390 PCS+ 8GB OS: Windows 10 RAM: 16GB DDR3 1600 mhz HDD: 1 TB SSD: 370 GB Mainboard: Gigabyte H97-D3H Ultra Durable :thumbsup:

Back again!

• Also ich freue mich total auf das Spiel, denn es wurden auch viele neue Features vorgestellt bzw es werden viele neue Features hinzugefügt die das Teamplay fördern.

Den Trailer hingegen finde ich nicht so toll, vor allem die bunten Gesichter und die Hand der Frau (Die bloß auf Soviet Seite kämpfen durften) finde ich extrem lachhaft und ist nicht ernst zu nehmen in einem Spiel wie Battlefield.

Aber man muss auch Props geben an EA da sie nicht mehr an den Premium Pass festhalten sondern jedem alle DLCS kostenlos geben, da sind ein paar bemalte Gesichter verkraftbar.

Lg.

Zwei Dinge sind unendlich, dass Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Der Trailer sah ziemlich wie ein Call of Duty aus, da fande ich den Trailer von Black Ops 4 besser. Ansonsten glaube ich nicht das Battlefield 5 irgendwas grossartig verändert an der "Battlefield-Formel". Das mit der Premium Pass abschaffung ist sehr gut aber da es EA ist kann man sich schon eigentlich denken das Sie das "verlorene" Geld auf irgendeine noch ekelhafteren Art wieder reinholen. Also als abschließendes Fazit: Ich werde es mir nicht kaufen/vorbestellen einfach aus dem Grund weil EA hinter dem ganzen steckt.

You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain.

• Advertisement

• Um hier was richtig zu rücken amphisty : Die EA Play findet vom 9. -11. Juni, nicht Juli statt. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil) ;)

Was ich von Battlefield V halte? An sich interessiere ich mich sehr für die Weltkriege und die Geschichte dahinter. Battlefield 1 hat einen sehr guten Job gemacht, aber auch mich konnte der Trailer und an sich die ganze Veranstaltung rund um Battlefield V nicht fesseln. Meiner Meinung nach war das Live Reveal wirklich mau - so mau, dass ich mich nach 15 Minuten anderen Sachen gewidmet habe. Man hat viel zu viel um den heißen Brei herumgeredet und war einfach zu oberflächlich - die Presse freuts, Zuschauer wie mich nicht.

Das Live Reveal ist natürlich eine Produktvorstellung und hätte man die besser gestaltet, hätte ich auch ein besseres Bild von Battlefield V.

Im Endeffekt kann ich sagen, dass die Grafik (wie Vorredner schon gesagt haben) Battlefield-typisch wieder einzigartig ist. Was dahinter steckt, werden wir bald sehen. Um ehrlich zu sein, ich hätte mir gut vorstellen können zum ersten mal ein Battlefield-Spiel vorzubestellen, aber das ist durch das Live Reveal nun eher unwahrscheinlich - man konnte mich einfach nicht überzeugen.

MfG

© PureBeta 2018 (Verstöße gegen das Copyright werden strafrechtlich verfolgt)

Dir gefällt mein Beitrag? Dann lass doch bitte einen Like da! cf00f69996813c0ad796e30f657fa257.png
    Du brauchst Hilfe bezüglich Spieleaustausch?
    ->Dann ab in die Shoutbox oder in eine Konversation mit mir!

• Wie gesagt, ich bin nach dem Reveal auch noch ziemlich skeptisch. Das Video von Jackfrags gibt aber noch ein paar interessante Einblicke in das Spiel. Ist ein gutes Stück informativer als die Präsentation aber ich bleibe für den Moment dabei, dass mich erstmal die Beta bzw. zumindest echtes Gameplay-Material überzeugen muss^^

csagueii.jpg

• Ich freue mich schon sehr auf das neue Battlefieled, vor allem da es im zweiten wewltkrieg spielt. Ich hoffe das es ein großer erfolg wird und nicht so ein reinfall wie manch andere spiele in letzter Zeit. Der Trailer lässt aber schon mal etwas recht gutes erwarten, meiner meinung nach zummindest... Ich freue mich vor allem auf die im Trailer gezeigte V1/V2 Raketen die man als Squatbelohnung am ende des Spiels einsetzen kann.

Viele Grüße

Hubble

• Advertisement

• Naja ich persönlich halte von dem trailer nichts es ist mir irgendwie zu

Viel action was aber nicht heißen muss dass es schlecht wird.

Ich werde es wahrscheinlich nicht kaufen weil dass mein Ping es nicht aushalten wird :traurigRIP;(

• Man muss aber auch bedenken dass viele geschrieben haben dass es früher keine Frauen am Schlachtfeld gab aber hier habt Ihr mal meine Meinung dazu : In bf1 hat es auch Frauen gegeben und dass war in dem Russland dlc dort waren nämlich alle Späher automatisch Frauen und keiner hat sich aufgeregt FeelsAmazingManSalty

• Ich hatte die Gelegenheit die Alpha anzuspielen und muss zugeben dass ich im Grund positiv überrascht bin. Klar, es gibt noch ein paar Balancing-Dinge aber ich denke, dass die gefixt werden können (wenn DICE sich das vornimmt)

Falls es jemanden etwas detaillierter interessiert: Ich hab auch mal ein kleines Fazit-Video veröffentlicht.

csagueii.jpg

• Advertisement

• Ich hatte die Gelegenheit die Alpha anzuspielen und muss zugeben dass ich im Grund positiv überrascht bin. Klar, es gibt noch ein paar Balancing-Dinge aber ich denke, dass die gefixt werden können (wenn DICE sich das vornimmt)

Falls es jemanden etwas detaillierter interessiert: Ich hab auch mal ein kleines Fazit-Video veröffentlicht.

Gutes Review, gefällt mir.

Jedoch muss ich dir in paar Punkten widersprechen.

Die Munitionsknappheit finde ich sehr gut, da so das Teamplay gefördert wird und die Support Klasse so auch sein an Wichtigkeit dazu gewinnen tut.

Die Animations beim reviewen führt natürlich dazu, das es etwas länger dauert, so aber wird die Wichtigkeit des Medics wiederrum gestärkt, so schafft man eine Balance zwischen den Klassen. So das jede auch gespielt wird und nicht jeder wie in alten BF-Zeiten nur mit der Medic Klasse, meist auch nur mit dem Pionier rum rennen.

Und durch die Munitionsknappheit wird das campen mit Tanks an den Rändern der Maps eigentlich unterbunden bzw es wird versucht es mit dieser Methode zu tun, deshalb wiederrum noch ein Punkt für die Knappheit der Munition.

Außerdem bitte an die Größe der Map denken, diese ist nicht gerade die größte und offenste Map, weshalb es natürlich oft reichen tut, wenn bloß ein Pionier gegen nen Tank kämpft, da verwinkelt durch die Häuser/Hügel etc.

MfG

Zwei Dinge sind unendlich, dass Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ich habe mir noch vor kuzen ein video von battlebros aka fabian siegesmund angeschaut und ich habe meine meinung um 180 grad geändert ThaddäusDab

Das Spiel ist sau geil !

Wenn es meine "latentzen zum Server" aushalten werden ist es gekauft das Premium Stück für 30 Euro bei meinen Schnäppchehändler meines Vertrauens GG10von10

• Gäste Informationen
    Sehr geehrter Besucher,

Dir gefällt dieser Thread und Du möchtest gerne mitdiskutieren und alle Funktionen genießen? Dann melde Dich bitte an oder registriere Dich kostenlos innerhalb von nur zwei Minuten.

Wir freuen uns auf Dich! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Spieleaustausch-Team

• Advertisement