Advertisement

Hallo, Besucher. Der Thread wurde 189 aufgerufen und enthält 4 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von Richi9010 verfasst ().

Battlefield V

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert.
Adblock

AdBlocker erkannt!

Bitte beachte, dass sich Spieleaustausch durch die Werbeeinnahmen finanziert und somit kostenlose Produkte für Dich anbieten kann.

Deaktiviere deshalb bitte Deinen AdBlocker, um Spieleaustausch weiterhin aktiv zu unterstützen und am Leben zu halten. Vielen Dank!

• 283225552847a7b255dc56770ec998c5f2cc7469.png

Alles zum Battlefield V Live Reveal vom 23. Mai 2018

Es war kein Geheimnis, dass Battlefield 1 dieses Jahr einen Nachfolger erhält, und die Battlefield-Reihe somit einen neuen Ableger bekommt: Battlefield V - so soll das brandneue Battlefield offiziell heißen. Die Meinungen sind allerdings gemischt: Die einen freuen sich auf ein neues Battlefield, während für viele Battlefield-Enthusiasten die letzten Hoffnungen auf ein modernes Battlefield nun endgültig geschwunden sind: Battlefield spielt nämlich in der Vergangenheit, und diesmal im Zweiten Weltkrieg. Im Vorhinein hat man diesen Schritt schon vermutet - immerhin scheint dies nach einem Battlefield zum Ersten Weltkrieg logisch, jedoch ist die Battlefield-Community hier zwiegespalten. Nicht allen Spielern gefällt das Setting in der Vergangenheit und so werden viele Spieler wohl enttäuscht sein, sich wieder in einem Weltkrieg rumtreiben zu müssen.

Der Reveal Trailer zu Battlefield V ist zudem auch hinterfragbar - Kritiker meinen, der Trailer sei zu sehr an die Call of Duty-Reihe angelehnt und könne nicht mehr das klassische Battlefield-Feeling übermitteln. Aber auch das Bekanntgeben neuer Gamemodes wie einem Koop-Modus mit bis zu 4 Spielern darf bei so einer Produktvorstellung nicht fehlen. Die Entwickler wollen zudem nichts mehr mit dem "Pay2Win"-Prinzip zu tun haben - in der Vergangenheit wurden die Battlefield-Teile oft mit "Pay2Win"-Vorwürfen konfrontiert, da man die Möglichkeit hatte, sich durch kostenpflichtige DLC's schneller bessere Waffen und besondere Waffen-Add-Ons zu beschaffen. Die kostenpflichtigen DLC's inklusive dem Premium Pass sollen nun also endgültig aus der Welt geschaffen werden, um diesen Vorwürfen zu entgehen. Zudem haben aufmerksame Beobachter neue Bewegungen der Spielfiguren im Reveal Trailer feststellen können - da darauf in den Gesprächen aber überhaupt keine Rücksicht genommen wurde, kann man nur vermuten, dass etwas neues in diese Richtung kommt. Eine große Revolution wird dies allerdings wohl nicht darstellen.

Abschließend kann man sagen, dass der Reveal Trailer an vielen Ecken und Enden einfach zu oberflächlich war - Kritiker fordern eine detailreichere Auseinandersetzung in den Live Reveals, akzeptieren aber auch ein späteres Erscheinen einer solchen Produktvorstellung.

Was nun?

Man könnte nun also meinen, dass man jetzt einfach bis zum Erscheinen des neuen Battlefields warten müsse - dies ist allerdings nicht der Fall. Vom 9. bis zum 11. Juni findet die EA Play statt, bei der wir wohl weitere Einblicke in das neue Battlefield erhalten werden - man soll das neue Spiel sogar anspielen können.

Erscheinungsdaten

Battlefield V erscheint am 19. Oktober 2018 für den PC, die XBox One und die PlayStation 4 und kostet 59,99€.

Bestellt man sich allerdings die Deluxe Edition vor, erhält man neben einigen Zusatz-Items auch schon am 16. Oktober 2018 die Möglichkeit, in die neue Spielwelt einzutauchen, bezahlt dafür allerdings 79,99€.

Und nun zu euch!

Was haltet ihr von den bisher veröffentlichten Informationen bezüglich des neuen Battlefield V?

Freut ihr euch, dieses Jahr schon in ein neues Battlefield-Spiel stürzen zu können?

Findet ihr die Richtung, in die DICE und EA gehen richtig (keine kostenpflichtigen DLC's etc.)?

Diese News ist nun auch als PNG verfügbar! (https://i.imgur.com/jNKAiw6.png)

~ © PureAlpha, 2018 (der den Text mehrfach schreiben musste, da die ersten Versionen durch ein Ablaufen der Sitzung allesamt verloren gingen)

Zusatz: Das Bild ist zweimal vorhanden, da ein Fehler mit dem Newssystem vorliegt. Denkt euch das Bild oben links einfach weg - eigentlich gehört nur das mittige über der ersten Überschrift dazu ;)

© PureBeta 2018 (Verstöße gegen das Copyright werden strafrechtlich verfolgt)

Dir gefällt mein Beitrag? Dann lass doch bitte einen Like da! cf00f69996813c0ad796e30f657fa257.png
    Du brauchst Hilfe bezüglich Spieleaustausch?
    ->Dann ab in die Shoutbox oder in eine Konversation mit mir!

Einmal editiert, zuletzt von PureAlpha ()

• Advertisement

• Ich hoffe, dass Battlefieled 5 ein großer erfolg wird. Vor allem freue ich mich auf das WW2 Szenario endlich mit interresanten Panzern und man kann wohl auch endlich wieder als Squadleader punkte für bestimmte unterstützungen ausgeben... Am meisten hoffe ich das das ganze Gameplay etwas realistischer dargestellt ist als in BF1.

Viele Grüße

Hubble

• Neu
    • Gäste Informationen
    Sehr geehrter Besucher,

Dir gefällt dieser Thread und Du möchtest gerne mitdiskutieren und alle Funktionen genießen? Dann melde Dich bitte an oder registriere Dich kostenlos innerhalb von nur zwei Minuten.

Wir freuen uns auf Dich! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Spieleaustausch-Team