Advertisement

Hallo, Besucher. Der Thread wurde 247 aufgerufen und enthält 3 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von Kraizy verfasst ().

Spieleaustausch WM-Tippspiel

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert.
Adblock

AdBlocker erkannt!

Bitte beachte, dass sich Spieleaustausch durch die Werbeeinnahmen finanziert und somit kostenlose Produkte für Dich anbieten kann.

Deaktiviere deshalb bitte Deinen AdBlocker, um Spieleaustausch weiterhin aktiv zu unterstützen und am Leben zu halten. Vielen Dank!

• 7IHRTEE.png

Willkommen zum Spieleaustausch-Tippspiel zur WM 2018 in Russland!

Am 14.06.2018 geht es endlich los und die Fußball-Weltmeisterschaft startet endlich in ihrem Gastgeberland Russland. Da ich selbst sehr gerne an Sportwetten und Tippspielen teilnehme, habe ich mir überlegt man könnte hier im Forum eine Art Tippspiel veranstalten. Jeder der möchte, kann dann über eine externe Seite seine Tipps zur WM tippen und diese werden automatisch, wenn die Spiele stattgefunden haben, ausgewertet.

Wie kann man teilnehmen?

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Als erstes erstellt ihr euch einen Account bei kicktipp und bestätigt eure E-Mail. Anschließend braucht ihr euch nur noch mit eurem Account beim SAT-Tippsiel für die WM eintragen.

Regeln

• Die Tipps der anderen Tipper sind erst nach Ablauf der Frist einsehbar
    • Es wird auf das genaue Ergebnis getippt
    • Es zählt das Ergebnis nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen
    • Bei einem Unentschieden entscheidet die Anzahl an Spieltagsiegen
    • Man hat genau bis zur offiziellen Anstoßzeit Zeit um seine Tipps abzugeben
    • Für die richtige Tendenz (also wer gewinnt) gibt es 3 Punkte
    • Für die richtige Tordifferenz (also bspw. man tipp 3:2 und spiel endet 2:1 -> 1 Tor Differenz), gibt es 5 Punkte
    • Für das richtige Ergebnis gibt es 10 Punkte
    • Für jede richtige Bonusfragen, bezogen auf die Gruppensieger, gibt es 10 Punkte
    • Für die Bonusfrage wer ins Halbfinale einzieht gibt es 15 Punkte
    • Für die Bonusfrage wer den Torschützenkönig stellt und der Weltmeister wird, gibt es 25 Punkte
    • Die Bonusaufgaben können getippt werden bis zum ersten Spiel der WM

Gewinne

Jetzt mal zum Thema, dass die meisten wohl am meisten interessiert: Was bringt euch das ganze?

Für den Gewinner des Tippspiels am Ende der WM 2018 gibt es von meiner Seite aus eine 25€ Paysafecard (alternativ auch Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich, wenn gewünscht) und 500 E-Dollar die auf den 2. und 3.-Platzierten verteilt werden und von Spieleaustausch gesponsort wurden (danke an CptNoob und admin ). Außerdem kann jeder gerne eine Kleinigkeit spenden, die dann natürlich auch an den Gewinner geht. Jeder Spender wird selbstverständlich namentlich im Thread erwähnt. Ob Sachspende, Geld oder E-Dollar ist egal.

Ich hoffe hier gibt es den ein oder anderen, der dem Tippspiel beitritt. Freue mich bereits darauf, falls es genug Teilnehmer gibt.

Mit freundlichen Grüßen

- Kraizy

[font='Courier New, Courier, mono']WhatsApp: +491705552307 | Instagram: Kraizythegod | PSN: xKraiizy | Twitter: @KraizyTheGod | Teamspeak: kraizy.de

2 Mal editiert, zuletzt von Kraizy ()

• Spieleaustausch steuert zum WM-Tippspiel insg. 500 E-Dollar als Gewinn dazu... vielleicht als Preis für den 2. und 3. (300 und 200 z.B.)! FeelsAmazingMan

Hab das mal genauso in den Startpost editiert.

Vielen Dank für die Beteiligung!

[font='Courier New, Courier, mono']WhatsApp: +491705552307 | Instagram: Kraizythegod | PSN: xKraiizy | Twitter: @KraizyTheGod | Teamspeak: kraizy.de

• Advertisement

• Nochmal ein kurzer Aufruf kurz vor der WM:

Jeder der noch mitmachen möchte sollte sich heute eintragen um die Bonustipps mitnehmen zu können.

Ansonsten wünsche ich jedem schon mal Glück und viel Spaß.

Einmal editiert, zuletzt von Kraizy ()

• Gäste Informationen

Einmal editiert, zuletzt von Kraizy ()

Sehr geehrter Besucher,

Dir gefällt dieser Thread und Du möchtest gerne mitdiskutieren und alle Funktionen genießen? Dann melde Dich bitte an oder registriere Dich kostenlos innerhalb von nur zwei Minuten.

Wir freuen uns auf Dich! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Spieleaustausch-Team