Advertisement

Hallo, Besucher. Der Thread wurde 622 aufgerufen und enthält 5 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von juliangames4781 verfasst ().

FIFA 19: Neuer Wettbewerb & Titelheld bekannt

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert.
Adblock

AdBlocker erkannt!

Bitte beachte, dass sich Spieleaustausch durch die Werbeeinnahmen finanziert und somit kostenlose Produkte für Dich anbieten kann.

Deaktiviere deshalb bitte Deinen AdBlocker, um Spieleaustausch weiterhin aktiv zu unterstützen und am Leben zu halten. Vielen Dank!

  • Jedes Jahr erfreuen sich Millionen von Spielern an einem neuen Teil einer bestimmten Spielereihe und dieses Wochenende war es soweit: EA Sports hat die ersten Informationen zum neuen Teil der FIFA-Reihe veröffentlicht. Alles Wichtige erfahrt ihr im folgenden Beitrag.


    gVdDrXd.png


    Am 28. September 2018 wird es soweit. Dann werden wieder Millionen FIFA-Fans die Läden stürmen und sich den neuen Teil der FIFA-Reihe kaufen. Titelheld wird – wie auch bereits im letzten Jahr –Christiano Ronaldo sein. Auch was die Kommentatoren angeht wird es keine Überraschung geben: in der deutschen Version dürfen wir uns wieder an den immer gleichen und wiederholenden Kommentaren von Wolf Fuss und Frank Buschmann erfreuen. FIFA 19 erscheint in drei verschiedenen Versionen auf insgesamt sechs verschiedenen Konsolen. Man wird das Spiel auf der Playstation 3, Playstation 4, X-Box 360, X-Box One, auf dem PC, sowie auf der Nintendo Switch genießen dürfen.


    Champions League erstmals vertreten

    Neben diversen Gameplay-Verbesserungen, neuen Animationen und anderen Kleinigkeiten erwartet die FIFA-Fans dieses Jahr eine ganz besondere Neuerung: Die UEFA Champions League – der vermutlich wichtigste Vereinswettbewerb der Welt – wird erstmals in FIFA spielbar sein. Bislang hielt der FIFA-Konkurrent PES aus dem Hause Konami dieses Privileg inne und man konnte in FIFA nur den sogenannten „Champions Cup“ spielen. Damit wird die Champions League mit sämtlichen originalen Logos, Musik und alles Weiterem was dazu gehört erstmals in FIFA vorhanden sein. Auch die UEFA Europa League wird in FIFA 19 spielbar sein.




    Was sagt ihr dazu: Freut ihr euch auf den neuen Ableger der FIFA-Reihe oder sagt ihr, dass diese Spielreihe immer das Gleiche ist oder sogar immer schlecht wird und holt euch deswegen den neuen Teil nicht?

    [font='Courier New, Courier, mono']WhatsApp: +491705552307 | Instagram: Kraizythegod | PSN: xKraiizy | Twitter: @KraizyTheGod | Teamspeak: kraizy.de


  • Ich muss ja sagen, dass mich ein großer Teil der FIFA-Serie absolut kalt lässt. Das liegt vor allem daran, dass ich höchstens alle paar Jahre mal einen Ableger kaufe, es dann aber nicht wirklich einsehe, für aktualisierte Trikots und neue Melodien gleich im nächsten Jahr nochmal 60€ zu zahlen (deswegen ist der aktuellste Teil den ich besitze FIFA 15 oder so^^)


    Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass FIFA 19 erstmals wieder gekauft wird; zumindest wen der Preis halbwegs angemessen ist.

    csagueii.jpg

  • Advertisement

  • FIFA hat mich ehrlich gesagt nie interessiert weil ich kein Fußball mag und das Game bleibt eigentlich immer dasselbe nur halt mit Neuerungen

    Ich sage es mal so : Jeder hat einen eigenen Geschmack was er mag und was nicht und somit mag ich FIFA nicht

    Aber wahrscheinlich werde ich gleich eine riesige hate Welle abbekommen weil ich meine Meinung geäußert habe FeelsBadManSalty

  • Advertisement

  • Beitrag von ricardo ()

    Dieser Beitrag wurde von admin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Neu
    • Gelöscht
    • Gäste Informationen

    Dieser Beitrag wurde von admin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Sehr geehrter Besucher,

    Dir gefällt dieser Thread und Du möchtest gerne mitdiskutieren und alle Funktionen genießen? Dann melde Dich bitte an oder registriere Dich kostenlos innerhalb von nur zwei Minuten.

    Wir freuen uns auf Dich! :)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein Spieleaustausch-Team