Advertisement

Hallo, Besucher. Der Thread wurde 19 aufgerufen und enthält 0 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von Realmi verfasst ().

Hofft ihr auf ein Remake von New Super Mario Bros. DS für die Nintendo Switch?

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert.
Adblock

AdBlocker erkannt!

Bitte beachte, dass sich Spieleaustausch durch die Werbeeinnahmen finanziert und somit kostenlose Produkte für Dich anbieten kann.

Deaktiviere deshalb bitte Deinen AdBlocker, um Spieleaustausch weiterhin aktiv zu unterstützen und am Leben zu halten. Vielen Dank!

  • Ich weiß nicht wie andere das sehen aber ich persönlich finde das New Super Mario Bros DS noch eine Herausforderung war im Gegenteil zu dem Wii U Teil den Wii Teil fand ich noch ganz in Ordnung.

    Also wie schon genannt ich fand es echt Herausfordernd einerseits denke ich aber auch leider nicht das Nintendo generell ein einziges Remake der Mario Bros bzw. der New Super Mario Bros. Teile herausbringen wird.

    Also kann ich entweder hoffen das ein Remake erscheint oder das endlich ein neuer Herausfordernderer Teil herauskommt.


    Äh.. genau vergessen wollte ja noch fragen wie ihr das seht denkt ihr auch die heutigen Teile sind zu einfach oder fandet ihr auch den DS Teil so einfach?


    Realmi


    Bitte deaktiviere deinen Adblocker

    • Gäste Informationen
    Sehr geehrter Besucher,

    Dir gefällt dieser Thread und Du möchtest gerne mitdiskutieren und alle Funktionen genießen? Dann melde Dich bitte an oder registriere Dich kostenlos innerhalb von nur zwei Minuten.

    Wir freuen uns auf Dich! :)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein Spieleaustausch-Team