Advertisement

Hallo, Besucher. Der Thread wurde 63 aufgerufen und enthält 6 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von Turtoise verfasst ().

TES VI - Teaser

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert.
Adblock

AdBlocker erkannt!

Bitte beachte, dass sich Spieleaustausch durch die Werbeeinnahmen finanziert und somit kostenlose Produkte für Dich anbieten kann.

Deaktiviere deshalb bitte Deinen AdBlocker, um Spieleaustausch weiterhin aktiv zu unterstützen und am Leben zu halten. Vielen Dank!

• Hey Leute,

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Bethesda hat bei der E3 den ersten Teaser für The Elder Scrolls VI veröffentlicht.

> Link zum Teaser

Da ich persönlich ein riesiger Fan der Elder-Scrolls-Reihe bin, wollte ich auch hier auf Spieleaustausch das Thema ansprechen und

zu einer kleinen Diskussion anregen.

Meine Fragen an euch:

1. Was glaubt ihr, wo The Elder Scrolls VI stattfinden wird?

2. Was glaubt und hofft ihr, wann TES VI spielbar sein wird?

3. Wie groß ist eure Vorfreude? :P

4. Glaubt ihr, das Spiel wird Skyrim sehr ähnlich oder etwas ganz anderes?

1. Ich denke, dass TES VI in Hammerfell stattfinden wird, da der Teaser eine wüstenähnliche Umgebung, ein Meer und Berge zeigt. Anhand der Karte von Tamriel und

Hintergrundinformationen scheint mir Hammerfell dem am Nächsten zu kommen. Ich war nie ein Fan der Rothwardonen/ Orks und hatte persönlich gehofft,

dass TES VI vielleicht in Elsweyr oder Valenwood spielt.

2. Da Skyrim nun schon so alt ist und jetzt erst der Teaser gezeigt wurde, hatte ich fast die Hoffnung verloren, dass Bethesda noch an TES VI arbeitet. Deshalb

denke ich momentan, dass es noch sicher 2 - 3 Jahre dauern wird, ehe sie das Spiel veröffentlichen. Ich hoffe aber, dass dem nicht so ist ^^

3. Meine Vorfreude ist wohl die größte, die ich jemals auf ein Spiel hatte. In Skyrim habe ich so viele Stunden verbracht und die Story lieben gelernt...

Kann ich gar nicht in Worte fassen. Das wird bestimmt so toll! 8)

4. Dazu kann ich selber sehr wenig sagen. Ich hoffe aber, dass es irgendwie den Charakter von Skyrim behält, bin aber offen für Neues.

LG,

Turtoise

• Bin auch auf jeden Fall richtig gehyped auf das neue Elder Scrolls

Ich denke auch, dass es wahrscheinlich in Hammerfell spielen wird, aber es könnte auch möglich sein, dass High Rock das neue Gebiet sein wird. Ich hoffe mal, dass die Entwickler sich wirklich die Zeit nehmen, um es möglichst bugfrei zu halten und auch eine interessante, tiefe Story zu erschaffen. Sich an Skyrim zu orientieren finde ich sollten sie machen, aber nicht übertreiben und quasi einfach ein Skyrim 2 mit neuen Texturen usw. zu schaffen, sondern eher ein neues Spiel, was gute alte Elemente übernimmt, schlechte abwirft, aber auch neue kreiert, die das Spielerlebnis in TES VI auch wirklich einzigartig machen.

• Ey ich wollte das Gestern Abend noch reinschreiben aber mein Internet war dann weg aber ich bin einfach mega krass gehyped.

Ich hoffe wirklich das sie das Niveua von Skyrim halten oder vielleicht sogar ein noch besseres Game drauß machen.

Man ich bin einfach so krass Happy das es Angekündigt wurde xD

Realmi

Bitte deaktiviere deinen Adblocker

• Advertisement

• Hey,

auch wenn ich mich sehr auf das Spiel freue, habe ich keine Ahnung wo es spielen wird. Ich hoffe sehr das es schon gegen Ende 2020 veröffentlicht sein wird, aber 2021 ist wahrscheinlich, da TES VI bis jetzt nur Priorität Nummer 3 war und erst jetzt weiter aufgestiegen ist. Meine Vorfreude ist natürlich riesig, allerdings hat sich meiner Meinung nach Fallout 4 sehr ähnlich zu Skyrim gespielt, weshalb ich ein wenig befürchte das TES VI eher ein Spielgefühl von einem Klon von Skyrim haben wird. Natürlich sollte soll es das Gefühl der Reihe beibehalten, aber es muss natürlich auch vom Spielgefühl her von den restlichen Teilen der Reihe unterscheidbar sein.

LG,

Kenobi

• Habt ihr schon von The Elder Scrolls Blades gehört ?? Das soll ein First Person Mobile Game sein. Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, aber wenn sie kein Pay2Win draus machen und es einigermaßen gut wird kann man ja nicht meckern. Jedenfalls kann man sich grade auf der Bethesda Seite für das Early Access anmelden. Was haltet ihr von der Idee??

• Advertisement

• Habt ihr schon von The Elder Scrolls Blades gehört ?

Ich bin zwar eigentlich kein großer Fan von Mobile RPGs (zum Beispiel, weil die Steuerung immer naja ist), aber in diesem Fall sieht es tatsächlich aus, als hätten sie sich ordentlich Mühe gegeben. Dank verschiedener Modi scheint es nicht eine direkte Kopie von einem Elder Scrolls Teil zu sein.

Allerdings denke ich, dass dadurch, dass das Spiel mit so vielen Geräten kompatibel sein soll, für zum Beispiel PC-Spieler ein Vorteil im PVP herrschen wird. Und wenn sie es wirklich kostenlos lassen, dann steht die Chance auf ein Pay2Win-Spiel ziemlich hoch.

So gesehen freue ich mehr auf TES VI, aber für den Anfang ist es vielleicht ganz nett, mal bei Blades mitzumischen.

• Gäste Informationen
    Sehr geehrter Besucher,

Dir gefällt dieser Thread und Du möchtest gerne mitdiskutieren und alle Funktionen genießen? Dann melde Dich bitte an oder registriere Dich kostenlos innerhalb von nur zwei Minuten.

Wir freuen uns auf Dich! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Spieleaustausch-Team