Advertisement

Hallo, Besucher. Der Thread wurde 64 aufgerufen und enthält 3 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von juliangames4781 verfasst ().

Wie man in bf1 ein guter medic wird !

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert.
Adblock

AdBlocker erkannt!

Bitte beachte, dass sich Spieleaustausch durch die Werbeeinnahmen finanziert und somit kostenlose Produkte für Dich anbieten kann.

Deaktiviere deshalb bitte Deinen AdBlocker, um Spieleaustausch weiterhin aktiv zu unterstützen und am Leben zu halten. Vielen Dank!

  • Der medic ist für die gesundheit in bf1 was der supporter für die munition ist

    Dementsprechend ist er auch meiner nach die stärkste klasse :)

    Mit einer Spritze kann er tote leute wiederbeleben 8|

    mit den Bandagen oder der Kiste kann Er leute Heilen was sehr praktisch ist. :applaus

    Ihm stehen halbautomatische gewehre zur verfügung ,die auf dem schlachtfeld wahre brecher sind RIP


    Anmekung: Der Sanitäter ist besonders für Anfänger geeignet weil der durchs wiederbeleben eine menge punkte machen können .


    wenn Ihr weitere fragen habt zu allem was es gibt in battlefield 1 gibt wendet euch einfach an mich ;) ich nehme mir gerne zeit und Erkläre euch ALLES GG

  • Advertisement

    • Gäste Informationen
    Sehr geehrter Besucher,

    Dir gefällt dieser Thread und Du möchtest gerne mitdiskutieren und alle Funktionen genießen? Dann melde Dich bitte an oder registriere Dich kostenlos innerhalb von nur zwei Minuten.

    Wir freuen uns auf Dich! :)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein Spieleaustausch-Team