Ankündigung Verifizierung zu Eurer Sicherheit!

Mit der Nutzung von Spieleaustausch erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden. Wir verwenden Cookies nur zu dem Zweck, Informationen über die Nutzung unseres Webangebotes zu erhalten sowie zu statistischen Zwecken. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verifizierung zu Eurer Sicherheit!

    (Letzte Änderung: 20.10.2015)
    Hallo Community,

    da es in letzter Zeit öfters zu Betrügen im Marktplatz gekommen ist, werde ich nun die Sicherheit erhöhen.
    Ab jetzt kann man sich bei mir verifizieren lassen, dies ist völlig kostenlos und soll vor weiteren Betrügern schützen.

    Wozu brauche ich die Verifizierung?
    Falls Du z.B. Spiele Keys bei uns im Marktplatz verkaufen möchtest, ist es empfehlenswert Dich zu verifizieren.
    Dadurch kannst Du Jeden zeigen, dass Du kein Betrüger bist und die Produkte auch wirklich besitzt.

    Wie lasse ich mich verifizieren?
    Dazu musst Du eine Kopie von Deinem Personalausweis/Schülerausweis per privater Nachricht vorzeigen, dabei kann das Gesicht aber vorher abgedeckt werden.
    Es muss sowohl die Vorder- als auch die Rückseite deutlich sichtbar abfotografiert werden, damit die Verifizierung vollständig abgeschlossen werden kann.
    Unscharfe Bilder oder fehlende Daten sind für eine Verifizierung nicht zulässig.
    Wenn die Überprüfung erfolgreich verlaufen ist, wirst Du von mir verifiziert, erhälst das Symbol und auch eine Trophäe.

    Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Das Verifizierungssymbol wird über den Avatar angezeigt und ist für Jeden sichtbar.
    (Der grüne Harken oben rechts)



    Natürlich heißt das jetzt nicht, dass jeder ein Betrüger ist der diese Verifizierung nicht hat, aber man sollte da besser aufpassen und vielleicht mich oder einen Moderator als Mittelmann hinzunehmen. Ich hoffe das diese Sicherheitsmaßnahme Betrüger in Zukunft das Handwerk legen wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    admin

    Forenregeln| FAQ | Marktplatz Guide
    Support gibt es von mir und allen Moderatoren ausschließlich über der privaten Nachricht (pN).
    Für technische Probleme bitte per Email oder privater Nachricht mich
    kontaktieren.




          Johann Wolfgang von Goethe schrieb:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
  • Werbeanzeige

Werbeanzeige